Suchen Menü

An die Flaschenmamis

Ich hätte da mal ne unappetitliche Frage...
Ich habe festgestellt, dass mein Sohn wenn er einen quengeligen Tag hat auch immer grünen, übelriechenden Stuhl hat. Sonst ist der gelb und man kann es in seiner Nähe durchaus aushalten :-)
Ich gehe also davon aus, dass sein Unbehagen mit dem grünen Stuhl zusammen hängt, aber wo bitte kommt der her? Füttere ich die falsche Nahrung? (Hipp 1er)
Oder schludere ich mit der Hygiene ( bin da aber eigendlich eher pingelig). Habt ihr das auch ?
Alles liebe
Karen
Bisherige Antworten

Re: An die Flaschenmamis

Juhu Karen, also charlotte bekommt die Milasan HA1 und wenn ich ihr die Milch mit etwas Fencheltee oder Milchzucker mache hat sie gelben stuhl und wenn ich das ganze mal nicht mache hat sie auch grünen etwas stinkenden AA in der Windel. Ich denke mal nicht, dass das von mangelnder hygiene kommt, sonder einzig und alleine von der Verdauung! Ich mach mir da eigentlich keine Sorgen mehr!
GLG Sibylle

einschleich wegen HA-Nahrung

Hallo Sibylle,
HA-Nahrung macht bei fast allen Babys grünlichen, teilweise übelriechenden Stuhl. Das liegt an der HA-Nahrung - an der Art, wie die Stoffe darin gespalten sind.
Liebe Grüße
Sandra

Re: An die Flaschenmamis

hallo,
das ist ganz normal... hat meiner von der beba 1er auch.
lg, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen