Suchen Menü

An die Flaschenmamis wieviel trinken 8 wochen

Hallo,da bin ich mal wieder,habe leider nicht mehr so oft die gelegenheit ins netz zu gehen.
Wieviel trinken eure kleinen denn so?
Jonas ist jetzt 8w+1t und trinkt schon seit ein paar Wochen 5-6 Flaschen a 150ml einmal am tag will der dann auch mal 100ml nach haben.
GLG Gundi und Jonas
Bisherige Antworten

9 wochen und insges. ca. 650 - 700 ml.

Re: An die Flaschenmamis wieviel trinken 8 wochen

Hallo Gundi!
Mein Kleiner heißt auch Jonas,er trinkt 6 Flaschen
a 130ml sind manchmal aber auch 7 Flaschen sein.
Er ist 6 Wochen alt.
GLG Birgit+Jonas

Re: An die Flaschenmamis wieviel trinken 8 wochen

Hallo,
unser Linus trinkt 6 Flaschen a 130ml (Aptamil HA und Milumil HA 1 im Wechsel), manchmal sind auch 1-2 Flaschen mit 170ml dabei. Linus ist heute genau 8 Wochen alt.
Viele Grüsse,
Petra

Re: 700ml mehr schafft Joline nicht!!GLG von >>>

pia ist 6 Wochen und trinkt ca.700ml am Tag!GLG

Re: An die Flaschenmamis wieviel trinken 8 wochen

Hallo Gundi
Meine Maus 9 Wochen alt, trinkt so 6x 150 ml.
Gruß Alexandra

Re: An die Flaschenmamis wieviel trinken 8 wochen

Kurze Frage, was trinkt denn deine Maus - Pre Nahrung oder bereits die 1ser - wieviele Stunden schläft sie in der Nacht - würde mich einfach so interessieren - liebe Grüsse Tweedy

Re: An die Flaschenmamis wieviel trinken 8 wochen

Meine Maus trinkt HA 1 und schläft seit der Woche in der Nacht so 5-6 STunden, zuvor waren es immer 4 Stunden.
liebe Grüße Alexandra

Re: An die Flaschenmamis wieviel trinken 8 wochen

Hallo,
Jonas bekommt Beba HA Start Pre und er trinkt so 5-6 Flaschen am Tag a 150 ml(manchmal läßt er auch so 20-30ml drin) manchmal muß er aber auch noch 90ml nachbekommen.Und der kleine Mann spuckt dann und wann auch mal wieder was aus.
GLG Gundi und Jonas

Re: An die Flaschenmamis wieviel trinken 8 wochen

Ach ja er schläft so zwischen 4-6 Stunden in der Nacht.
GLG Gundi

930ml Pre-Nahrung. Louis ist 11 Wochen alt. LG

Mindestens 1 Liter ! m.t.

Mein kleiner Ben ist eine richtige kleine Raupe Nimmersatt. Wir sind im Moment bei 5x 180 ml, das reicht ihm aber nicht. Er will ständig mehr. Nachdem wir ihn jetzt auf weisung des KiA 2 Wochen lang mit Tee gezogen haben, und unsere Nerven völlig blank liegen ( weil der arme immer Hunger hat, und dementsprechend immer weint)Stell ich ihn jetzt laaangsam auf 5x 210ml um. und in 2 Wochen dann warscheinlich wieder auf 260 usw., bis er platzt :-)
Aber ich glaube, das ist wirklich extrem unterschiedlich, was die Kleinen so brauchen. Der Sohn meiner Freundin ist am selben Tag geboren wie meiner. Er trinkt so 120-140ml 5x am TAg, und wächst und gedeiht auch.
Alles liebe
Karen ( mit Fresssack Ben, auch genau 8 Wochen und 1 Tag alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen