Suchen Menü

An die Flaschenmamis...

Hallo!
Meine Kleine ist jetzt 12 Tage alt, ich stille nicht und die Kleine wird von Pre Aptamil einfach nicht richtig satt. Tagsüber kommen wir ganz gut damit zurecht, nur abends füttere ich sie, sie verdaut es ganz schnell und nach 1 Stunde schreit sie wieder wegen Hunger. Ich würde jetzt gerne auf Aptamil 1 oder Milumil 1 umstellen. Hat jemand Erfahrung? Vielen lieben Dank!
Gruß von einer verzweifelten Mareike mit Lea-Mayleen *08.05.04
Bisherige Antworten

Re: An die Flaschenmamis...

Hallo Mareike!
Jonas ist jetzt 5 Wochen alt. Er bekommt tagsüber
auch Aptamil pre und abends gebe ich ihm Aptamil 1.
Die Kombination klappt ganz gut. Mit de 1er schläft
er oft 5-6 Stunden durch (Schön!!) Möchte halt tags-
über solange es geht die pre füttern.Die ist einfach
der MM am nächsten. Und die pre kannst du wie MM nach
Bedarf geben.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
GLG Birgit+Jonas

Re: An die Flaschenmamis...

Hallo Mareike,
wir füttern Milumil 1 seit Sarah 3 Wochen alt ist. Wir hatten das gleiche Spiel, nämlich immer nach eine Stunde wieder Hunger gehabt. Mein Gott wir waren ja nur noch beim Fläschen sauber machen und zubereiten;-) bis mein Mann gesagt hat "es langt jetzt!". Seine zwei Töchter sind auch mit Milumil 1 groß geworden. Unsere Sarah verträgt es von Anfang an sehr gut, hält meistens alle 4 Stunden (+/- 1/2 Stunde) und nachts schläft Sie bis zu 6 Stunden am Stück. Wenn Sie Lust hat ;-)
Lg Sue & Sarah 08.03.04

Re: An die Flaschenmamis...

hallo,
also kiran hat sogar im kh schon ha1 bekommen, weil er die pre nicht vertragen hat. jetzt ist er 12 wochen und er bekommt abends schon die ha2. und tagsüber, wenn er schon sehr viel getrunken hat und immer noch nicht satt ist. er hatte sehr dolle blähungen, die zum glück jetzt weg sind und seitdem geb ich abends ha2, weil er auch nicht mehr satt wurde.
liebe grüße
wegner0905

Re: An die Flaschenmamis...

Hallo Mareike,
ich musste auch nach 2 Wochen zufüttern. Wir haben dann gleich zur 1er Milch gegriffen. Nach Absprache mit meiner Hebi war das auch vollkommen ok. Wir füttern seitdem Beba 1. Sie verträgt die Milch sehr gut. Hatte bislang vielleichte ein- oder zweimal Bauchweh. Wir haben tagsüber Abstände von 4-5 Stunden, geben aber auch nur noch 4 mal am Tag, da unsere Süße seit 3 Wochen ca. 8-9 Stunden nachts schläft. Teilweise sogar ohne viel vorher gegessen zu haben. Ich hab mir am Anfang auch Gedanken gemacht, aber der Kleinen geht es gut und sie ist hoch zufrieden und glücklich.
LG Tanja & Haley Jane 10W
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen