Suchen Menü

An die Daumendrücker und alle anderen: Bericht FA

Hallo Ihr Lieben,
der Termin bei dem neuen Fa war sehr nett. Er hat sich richtig Zeit genommen und ausführlich mit uns gesprochen, ganz anders als die alte FA. Schön ist, die kenne sich natürlich, ist halt doch ein Dorf. Er hat nur die Augenbrauen gehoben.
Naja, mir ist es egal. Wir haben nun beschlossen, dass wir auf jeden Fall das Feinultraschall machen, so um die 25 Woche, das kostet bei Ihm 50 ?. Das scheint mir o.k.
Baby ist jetzt 96 mm SSL, hat sich in 3 Wochen fast verdoppelt. Diesmal war es nicht so aktiv. Hat nur ab und zu ein Bein gehoben. Ich glaub, es hat schon geschlafen, war ja schon 20.30 Uhr!
Also ist erstmal alles o.k. Aber der Arzt hat auch gesagt, dass ich solche Aufregungen wie auf der Eigentümerversammlung vermeiden soll. Das wird schwer, morgen geht es wieder weiter mit dem Ärger.
Ach ja und meine Magnesiumzufuhr hat er auf 3 x täglich erhöht, wegen der Unterleibsbeschwerden. Und wenn die wieder so stark werden, soll ich vorbei kommen!
LG Alex 14+6
Bisherige Antworten

Re: An die Daumendrücker und alle anderen: Bericht FA

liebe alex :-))
freue mich sehr wenns deinem baby gut geht und hoffe,dass deine unterleibsbeschwerden, weggehen.
und dann habe ich noch gedacht,*hui* die alex ist ja schon weit,...und bin draufgekommen, dass ich ja auch schon 15+3 bin.:-)
ich wünsche dir weiterhin alles gute und keep cool
vlg karin

Re: An die Daumendrücker und alle anderen: Bericht FA

Hallo KArin,
ja ist das nicht toll? ab morgen kann ich sagen, ich bin inder 16 SSW, *grins*. Und in ca. 4 Wochen haben wir dann schon Halbzeit. Die Zeit vergeht doch echt schnell!
Ich hoffe es geht uns allen und unseren Babies weiterhin gut! Gruß Alex

Re: An die Daumendrücker und alle anderen: Bericht FA

liebe alex,
übrigens ,bei mir konnten die trotz speckbauch*mist*,gut den ultraschall über die bauchdecke machen.vielleicht hat dein arzt einfach ein schwaches gerät.;-)
vlg karin

Re: An die Daumendrücker und alle anderen: Bericht FA

liebe karin, also wir haben ja auch was gesehen über den Bauch beim neuen Fa, beim alten wäre das nicht gegangen. Aber vaginal waren die Bilder noch etwas klarer. Aber bei nächsten US soll dann ja auch der US über den Bauch wieder klarer werden. Gruß Alex

Re: An die Daumendrücker und alle anderen: Bericht FA

Hallo Alex!
Schön,daß es dir und dem BAby soweit gut geht.Ich habe auch meinen FA verlassen und jetzt habe ich eine türkische FÄ.Sie ist sehr lieb und hat auch immer Zeit für mich.Das ist auch wichtig in eine SS.
Pass bitte auf dich auf und nicht so doll aufregen!
Wünsche dir weiterhin eine schöne SS!
gglG Noemi

ich versuchs! LG Alex

Re: An die Daumendrücker und alle anderen: Bericht FA

Hallo! Freue mich total für Dich, daß alles so gut aussieht. Wow, das Baby ist ja schon richtig groß. Und mit dem Ärgern, muß ich Deinem FA schon Recht geben. Ich weiß, klingt schwer, bin ja auch so leicht zu verärgern. Du und Dein Baby, Ihr seid jetzt das Wichtigste!!!! Gönn Dir Entspannung!!!! Ganz liebe Grüße, Bettina 13+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen