Suchen Menü

An die Computerexperten unter Euch!! O.T

Hallo!
Habe den Verlauf und auch die Kennwörter usw. schon gelöscht. Wenn ich jetzt oben in der Zeile wo man die Internetadresse eingibt, einen Buchstaben eingibt, werden manche Webadressen trotzdem wieder angezeigt. Wie kann man das denn löschen? (außer Autovervollständigen ausschalten).
Vielen lieben Dank schonmal für eure Hilfe!!!
L.G. K.
Bisherige Antworten

Re: An die Computerexperten unter Euch!! O.T

Huhu!
Meinst Du, wenn Du hier im Forum zum Beispiel eine Antwort auf ein Posting schreiben willst und die Benutzername und Passwort Abfrage kommt?
Ich hatte das auch, als ich den Provider geändert habe.. Unten im Feld ist ja eine Frage, ob die Werte gespeichert werden sollen. Da kannst du ein Häkchen machen. Du klickst dann die Adresse an, die Du nicht mehr haben willst, machst das Häkchen weg und klickst auf Ok oder Weiter. Dann nimmt er diese Adresse raus. Das machst DU mit allen Adressen, die Du nicht mehr drin haben willst, bis nur noch die drin ist, die Du haben willst.
ICh persönlich lass die Werte gar nicht mehr drin gespeichert, sondern gebe sie immer neu ein.
GLG SArah mit Jonas (22MOn)

Re: An die Computerexperten unter Euch!! O.T

Hallo Sarah!
Nein, ich meine wenn ich oben in meiner Zeile wo man die Internetadressen eingibt, was eintippt. Z.B. www. .... dann wird das ja im Verlauf gespeichert. Man kann das normal löschen, aber manche Adressen bleiben einfach gespeichert. Z.B. wenn ich dann www.a eingebe kommt dann eine gespeicherte Adresse, obwohl ich alles gelöscht habe.
Ist ein wenig kompliziert.
Trotzdem danke für deine Antwort
L.G. K

Re: An die Computerexperten unter Euch!! O.T

Hallo K.
Geh auf "Extras" im Internet Explorer.
Klick auf "Internetoptionen". Dort gehst du auf "Cookis löschen" und "Dateien löschen". DAnn sollten die ganzen Sachen weg sein.
LG, Nadine

Re: An die Computerexperten unter Euch!! O.T

Hallo Nadine!
Das habe ich alles gemacht (Cookis, Dateien, Kennwörter und Verlauf gelöscht) Und trotzdem bleiben immer noch ein paar übrig.
Trotzdem danke für deine Antwort!
L.G. K

Re: An die Computerexperten unter Euch!! O.T

Hallo,
schau mal bei clearprog im google. Damit mache ich es immer.
MfG Catalina + Twins 2J.

Re: An die Computerexperten unter Euch!! O.T

ps: die Final Version 1.4.1

Re: An die Computerexperten unter Euch!! O.T

hallo,
bei *start*, *systemsteuereung*, *internetoptionen*, *cookies löschen* und *datein löschen* das häkchen auch bei offline setzen. sollte man eh ab und an mal machen.
clear prog hab ich auch genutzt. allerdings löscht es zum teil sachen, die der IE braucht und ich hatte einwahlprobs.
danach hab ich dann immer tuneup gemacht (löscht temp dateien und guckt nach fehl verknüpfungen, bereinigt die registry) und zu guter letzt (dient nur der *sauberkeit des pc´s*, hilft aber nicht bei deinem problem) spybot.
tuneup ist kostenpflichtig, aber man kann auf der HP eine 30 tage testversio runter laden.
lg
deniz
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen