Suchen Menü

An die Clomi erfahrenen! bitte hilfe :-)

Hallo :-)
ich nehme den ersten monat clomi und habe jetzt ( 9 Tage nach ET ) Blutungen bekommen? Ich habe das clomi bekommen um den ES auszulösen und um meinen Zyklus einzupendeln...eine Einnistungsblutung kann das ja wohl kaum sein oder?
danke euch!!!
lg
silke
Bisherige Antworten

Re: An die Clomi erfahrenen! bitte hilfe :-)

Also wirklich helfen kann ich dir nicht, wollte aber mal nachfragen, wie es dir geht. Ich meine, war es eine schwache Blutung, die jetzt weg ist, oder Mens ähnlich? Und woher weißt du genau, wann dein Eisprung war?
Ich war der Ansicht, Clomi ist zur Eireifung da, nicht zum Eisprungauslösen. Das wird, wenn nötig, mit einer Spritze gemacht.
Ich habe einen Zyklus lang Clomi genommen, ich glaube, vom 5.9. Tag. Dann hat meine FÄ Ultraschall gemacht und sich die Follikel angesehen und mir gesagt, wann der ES vorraussichtlich ist. Danach kam ich wieder und die Eier (ja, es waren 2 Eier) waren weg, also hatte ich so in dem Zeitraum wirlich einen ES. Ich hatte immer, also auch bei den 3 FG davor, eine Einnistungsblutung, ganz minimal. So auch im Clomizyklus. Dann aber, 1-2 Tage später hatte ich eine stärkere Blutung, aber braun. Keine Ahnung, war das das zweite Ei, das sich eingenistet hat? Wer weiß das schon, ich hatte ja eh die ersten 3 Monate immer etwas Blutungen.
Hat dein FA den ES per US überwacht?
Ich drück dir jedenfalls die Daumen.
GLG katja

Re: An die Clomi erfahrenen! bitte hilfe :-)

Hallo Katja,
mein doc hat mit US überwacht und mir auch gesagt wann mein ES voraussichtlich sein wird...und so war es wohl dann auch...ich hatte jetzt eine richtige mens...habe mit dem doc telefoniert, werde jetzt diesen monat nochmal clomi nehmen...also noch nix mit nachwuchs..naja wir üben weiter ;-)
lg
silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen