An die Clomi erfahrenen! bitte hilfe :-)
ich nehme den ersten monat clomi und habe jetzt ( 9 Tage nach ET ) Blutungen bekommen? Ich habe das clomi bekommen um den ES auszulösen und um meinen Zyklus einzupendeln...eine Einnistungsblutung kann das ja wohl kaum sein oder?
danke euch!!!
lg
silke
Re: An die Clomi erfahrenen! bitte hilfe :-)
Ich war der Ansicht, Clomi ist zur Eireifung da, nicht zum Eisprungauslösen. Das wird, wenn nötig, mit einer Spritze gemacht.
Ich habe einen Zyklus lang Clomi genommen, ich glaube, vom 5.9. Tag. Dann hat meine FÄ Ultraschall gemacht und sich die Follikel angesehen und mir gesagt, wann der ES vorraussichtlich ist. Danach kam ich wieder und die Eier (ja, es waren 2 Eier) waren weg, also hatte ich so in dem Zeitraum wirlich einen ES. Ich hatte immer, also auch bei den 3 FG davor, eine Einnistungsblutung, ganz minimal. So auch im Clomizyklus. Dann aber, 1-2 Tage später hatte ich eine stärkere Blutung, aber braun. Keine Ahnung, war das das zweite Ei, das sich eingenistet hat? Wer weiß das schon, ich hatte ja eh die ersten 3 Monate immer etwas Blutungen.
Hat dein FA den ES per US überwacht?
Ich drück dir jedenfalls die Daumen.
GLG katja
Re: An die Clomi erfahrenen! bitte hilfe :-)
mein doc hat mit US überwacht und mir auch gesagt wann mein ES voraussichtlich sein wird...und so war es wohl dann auch...ich hatte jetzt eine richtige mens...habe mit dem doc telefoniert, werde jetzt diesen monat nochmal clomi nehmen...also noch nix mit nachwuchs..naja wir üben weiter ;-)
lg
silke
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen