Suchen Menü

An die Aventbenutzerinnen unter uns ;o)

Hallo ihr lieben,
hab da mal ne Frage, der Sauger Nr.2 ist ja ab einem Monat. Bekommen eure kleinen den denn schon ?? Wie lange benutzt ihr die Nr. 1 ??
LG Steffi & Alisha ( 22 Tage alt )
Bisherige Antworten

Benutze momentan nur Teesauger lt. Hebamme! LG

Re: Benutze momentan nur Teesauger lt. Hebamme! LG

Wusste gar nicht das es von Avent Teesauer gibt. Wo hast du die denn gekauft ? Denn ich hab schon überall nach nem Teesauger gesucht, aber nie einen gefunden.
LG Steffi & Alisha

Gibt es auch nicht...

...sie meint bestimmt auch die 1er..also mit einem Loch, ich habe die variablen Sauger von Avent gekauft, wo man die Durchflussstärke regeln kann. Für Tee nehme ich die 1er und 2er. Die mit den 2 Löchern waren meinem für Milch zu klein, da ist er beim Flasche trinken immer eingepennt und hat nix getrunken.
Lg Sissi

Re: Benutze momentan nur Teesauger lt. Hebamme! LG

Hallo Steffi,
also das sind die Sauger Gr.0!!! Sollte ich lt Hebamme kaufen!
Die gibt es bei uns im Babyfachmarkt!
LG
Diana* & Maja 03.04.04

Re: An die Aventbenutzerinnen unter uns ;o)

hallo steffi,
christina bekommt ab und an tee aus der avent flasche und manchmal abgepumpte mumi. ich finde die 1er sauger schon riesig von der lochstärke her und werde diese auch sicher noch einige zeit verwenden. gerade beim tee verschluckt sie sich häufig weil einfach zu viel auf einmal rauskommt.
lg claudi

Re: An die Aventbenutzerinnen unter uns ;o)

Meiner kommt leider garnicht damit zurecht.Weder mit einem Loch noch mit zwei.Es kommt sehr viel wieder raus,beim Schlucken.Leider.
LG,
Jasmina

Re: An die Aventbenutzerinnen unter uns ;o)

Hallo..ich benutze nur den 1er und zwar noch relativ lange da ich nur 1xtgl. Schoppen gebe und ansonsten stille. So muss sich unsere Kleine richtig anstrengen und kommt nicht auf die Idee, dass es mit dem Schoppen einfacher geht als an der Brust!
LG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen