Suchen Menü

An die Akupunkturerfrahrenen!!!!

Hallo Mädels!
Ich lasse mich jetzt seit 2 Wochen Akupunktieren, damit mein Krümel sich endlich mal auf den Weg ins Becken macht, und daß mein Bauch mal ein wenig weiter runter kommt. Ich meine, ich erwarte jetzt keine Wunder von wegen Nadel gesetzt und Bauch ist unten, aber langsam sollte sich doch etwas tun oder? Wie lange dauert es denn, bis man auf die Nadeln reagiert, und wie lange hält das dann an, daß ich mit einer klitzekleinen Reaktion rechnen kann?
Wäre dankbar über Antworten!!!!
GGGLG
Lu 37+4
Bisherige Antworten

Re: An die Akupunkturerfrahrenen!!!!

Hallo Lu,
ich kann nur auf ein einziges Mal Akku -Erfahrung zurückblicken. Was bei mir passierte, waren am nächsten Tag wirklich dauernd Übungswehen, bei jedem Aufstehen, jeder Bewegung. Der Bauch thront nach wie vor kurz unterm Busen ;-)
Diese Woche konnte ich leider nicht zum Termin gehen, da ich im KH zur Beobachtung nach Wendeversuch war, schade. Aber nächsten Mi. will ich wieder hin.
Ich drück Dir feste die Daumen, daß es bald den gewünschten Erfolg zeigt,
LG, Solveig 37+3

Re: An die Akupunkturerfrahrenen!!!!

Hallo Lu,
also ich bekomme nun schon die 2. Schwangerschaft Aku. Ich habe bei der geburtsvorbereitenden aku eigentlich nichts gespürt - aber mein Sohn kam superpünktlich zum Termin (1 Tag später) und es war in ca. 3 Std. vorbei!! Die Hebi war von meinem butterweichen MUmu sehr begeistert!
Ich bekomme diesmal zusätzlich für meine Kreuzschmerzen (keine Wehen - ich hatte 2 Bandscheibenvorfälle!!) Aku und die hilft super. Ich merke sofort eine Reaktion und habe danach tagelang keine schmerzen mehr.
Ich denke mal dass das mit der geburtsAku schon hilft, nur manche Frauen "merken" halt nicht viel davon - dafür aber später!!
Wenn du weit über Termin gehst, dann setzen manche Hebis ne Nadel für Wehen - und die hilft sage ich dir.......
LG Sibylle 36+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen