Suchen Menü

An alle werdenden Mamis ein Tip!

An alle werdenden Mamis ein Tip!
Wenn eure Mäuse irgendwann auf der Welt sind, wird vielleicht bei der ein oder anderen eine Dame von Felicitas aufkreuzen ? nach vorheriger telefonischer Terminabsprache. Die machen Werbung für alle möglichen Sachen und haben auch ein paar Mitbringsel dabei.
Nur als Info für diejenigen unter euch die evtl. Pampers benutzen wollen:
Und zwar werden die euch fragen welche Windelmarke ihr benutzt und wenn ihr denen erzählt das ihr Pampers benutzt, werdet ihr mit ziemlicher Sicherheit nicht das Bonus-Bärchen-Heft erhalten auf das so viele scharf sind.
Man kann als Maximum-Prämie immerhin ein tolles Kinder-Fahrrad nach 120 Bärchen erhalten (auf jeder Windel-Packung ist ein Bärchen, die man sammeln muss).
Ich finde die Vorgehensweise von Felicitas extrem unfair, denn treue Pampers-Kunden wird einfach dieses Heft unterschlagen. Man bekommt das Heft praktisch nur wenn man sagt das man eine andere Windelmarke benutzt als Anreiz um auf Pampers umzusteigen.
Ich finde das super unverschämt und wollte euch nur vorwarnen. Ist durch einen dummen Zufall rausgekommen, da meine Freundin die die Pampers für ihre Tochter von Anfang an benutzt so ein Heft nie erhalten hat (obwohl die Felicitas-Tante bei ihr war) aber ich habe das Heft erhalten, da ich die guten Aldi-Windeln benutzte ;o)
Und man kann das Heft auch nicht so ohne weiteres bei Pampers anfordern (was ich nämlich versucht habe), angeblich gibt es diese Aktion nicht mehr, was schlicht und einfach nicht wahr ist!!! Hoffe ich habe jetzt nicht zu wirres Zeug geschrieben und ihr könnt was mit dem Tip anfangen!
Viele Grüsse und euch allen eine wunderschöne Restschwangerschaft und eine genauso süße Maus wie ich sie habe :o)
FROHES NEUES JAHR!!!!!!!!!!
Claudia + Luca *13.03.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen