Suchen Menü

An alle schon Mamis.........

Hallo zusammen, ich brauch Hilfe....
http://kind.qualimedic.de/Q-4502632.html
Wer einen Rat hat, bitte mitteilen
GGGLG Sandra 19+3
Bisherige Antworten

das posting hört sich schlimmer an als es ist

Hmm hab wohl etwas komisch formuliert. Aber jemand der Kids hat, weiss wie schrecklich kranke kinder sind und wie leid sie einem tun. Hoffe es gibt jemanden der mir einen Tip geben kann, denn der arme krächzt nur vor sich hin und mag auch net viel trinken :-(((((
GLG Sandra

Re: das posting hört sich schlimmer an als es ist

liebe sandra :-)
also ich würde nochmals zum kinderarzt oder eventuell zum HNO-arzt gehen,hört sich nach kehlkopentzündung an- kann man aber gut behandeln.
alles gute für den kleinen patienten !!!
viele liebe grüße karin

Re: das posting hört sich schlimmer an als es ist

Da gebe ich Kabesie recht, Damian hatte das auch schon mal und es hat sích herausgestellt, dass er eine Kehlkopfentzündung hatte. Er durfte dann ganz viel Kaltes essen, Eis etc.

Re: An alle schon Mamis.........

huhu :)
meiner ist fast 4 und wenn er keinen ton mehr raus bekommt gibt es warme milch mit honig das mag er und wirkt wahre wunder *gg*
gglg sky

Re: An alle schon Mamis.........

Hallo! Geh mit dem Kleinen Montag am besten zum Arzt. Hört sich für mich so nach Kehlkopfentzündung oder Angina an und wenn es das wäre, bräuchte er Antibiothika. Muß aber natürlich nicht sein, vielleicht wird es auch "nur" ein ordentlicher Husten, wäre ja auch kein Wunder bei dem Wetter. Lass ihn aber zur Sicherheit mal angucken. Versteh Dich aber sehr gut, mein Junior hatte bis vor einem Jahr, jedes Jahr 6 mal Angina und war auch so oft krank. Sie tun einem dann so leid, die kleinen Hasen, daß man am liebsten die Krankheit für sie übernehmen würde. Ich wünsche Deinem Junior baldige Besserung!!! Alles liebe und Gute, Bettina 21+5

Re: An alle schon Mamis.........

hallo sandra,
auf alle Fälle weiterhin mit ihm an die frische luft. hast du mal feucht
warme halswickel probiert?
notfalls, würde ich mal zum hno arzt gehen.
ggglg, malati 15+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen