Suchen Menü

An alle mit einem Ü-Ei!!

Halli hallo, mir ist grad ziemlich langweilig und deshalb kam mir mal wieder ein blöde Frage in den Sinn.
Also mich würde mal intressieren, ob die, die ein Ü-ei bekommen oder bekommen haben, ein Gefühl betreffend des Geschlechtes haben. Mein erstes Kind war ja auch ein Ü-Ei und ich war mir von Anfang an sicher dass es ein Junge ist. Und das war es dann auch. In dieser SS hab ich absolut kein Gefühl, find ich voll komisch. Meine Meinung ändert sich fast täglich. Wie ist das bei euch??
LG von einer gelangweilten Angi 38.ssw
Bisherige Antworten

Ja, ich ahne...

... daß es ein Mädchen wird. Wir wollen das Geschlecht nicht vor der Geburt wissen und freuen uns natürlich Mädchen und Jungen. Aber ich habe seit Beginn der Schwangerschaft so eine Ahnung, daß es ein Mädchen wird. Und letzte Woche hat meine Schwiegermutter im Traum ein Mädchen gesehen. Mal sehen, ob wir richtig ahnen.
Liebe Grüße! Tine (ET-2)

Re: An alle mit einem Ü-Ei!!

Hallo Angi,
wir haben auch ein Ü-Ei bekommen. Hatte die ganze Schwangerschaft das Gefühl, daß es ein Junge wird. Und ich hatte Recht. Ob das jetzt Zufall ist, weiß ich nicht.
Viel Spaß noch beim Grübeln ;-)
LG Eva + Jakob 3w

Re: An alle mit einem Ü-Ei!!

Hallo Angi!
Es ist unser 3.Ü-Ei.
Mein MAnn hatte 2 mal richtig gelegen mit seiner Vermutung(er hatte es geträumt).Und es wurden 2 Mädchen.Ich hatte keinen Tarum und auch überhaupt kein gefühl.
Diesmal hatte ich schon 2 mal von nem Jungen geträumt.Keine Ahnung was das zu bedeuten hat.Vielelicht aber auch daher weil diesmal jeder sagt es ist ein junge.Mein MAnn hats wieder geträumt,ob er wieder recht behällt?
Wir sind schon gaaaaaaaaanz gespannt.:o))
LG Mona ET-1

Re: An alle mit einem Ü-Ei!!

Hallo Angi
Es ist auch unse 3.Ü-Ei. Beim ersten war ich vom Anfang bis zur geburt überzeugt es sei ein Mädchen. Ich hatte mich getäuscht, aus meinem Mädchen wurde Leandro.
Beim zweiten, hatte ich von anfang an das gefühl es sei ein Jungen, und ich hatte recht.
Jetzt beim dritten habe ich es nich im Gefühl und werde wohl noch ein paar Tage gedulden müssen.
LG Barbara ET-10

Ich hatte ein Jungsgefühl

und es hat gestimmt, unser Ü-Ei wurde ein Junge. Allerdings waren alle um mich rum auch ganz sicher, dass es ein Junge wird. Mein Freund hatte von einem Jungen geträumt, eine Freundin auch. Wobei es bei mir weniger das Gefühl war, als die Tatsache, dass die Schwangerschaft anders war als die erste. Wobei das ja auch nichts heißen muss.
LG Jula und Emil 4 Tage alt

Re: An alle mit einem Ü-Ei!!

Ich hatte eigentlich eher ein Jungen-Gefühl, habe das aber geleugnet,
weil ich insgeheim ein Mädchen wohl doch sehr nett gefunden hätte. :-)
In der 19. SSW habe ich lustigerweise geträumt, ich würde einen Jungen
namens Ladis bekommen - das fiel mir aber erst wieder ein, als das Kind
da war und seinen Namen schon hatte! Wir haben das Kind auch
irgendwie immer "der Knubbel" genannt und von "er" geredet, obwohl
ich oft protestiert habe und gemeint habe, es könnte ja auch eine "sie"
sein. Naja, vielleicht war es Zufall, ich bin nicht besonders
abergläubisch. Aber jetzt haben wir einen Ladis. :-) LG Johanna

Re: An alle mit einem Ü-Ei!!

Hallo Angi!!
Mein Gefühl sagt ein Junge. warum kann ich nicht sagen. Ich persönlich würde mir ein Mädchen mehr wünschen aber jetzt denke ich hauptsache gesund der Rest ist egeal.
GLG Wichtelina 38SSW

Re: An alle mit einem Ü-Ei!!

Hallo Angi,
die Frage beschäftigt mich auch.
Ich hatte anfangs das Gefühl, es sei ein Mädchen- habe ich mir heimlich auch gewünscht.
Mein Mann redet oft von "er" und mir ist das auch schon oft rausgerutscht. Geträumt habe ich nun schon 2x von einem Jungen, meine Schwester auch, so daß ich nun eher von einem Jungen ausgehe. Mal sehen, was tatsächlich "herauskommt"!
LG, Solveig, ET-12

Re: An alle mit einem Ü-Ei!!

mein Mann und ich waren beide sooo sicher einen Jungen zu bekommen und: es wurde ein Mädchen!! ich hätte niemals gedacht, dass ich mich so täuschen kann...
sogar die Hebamme war von den Socken, sie hatte auch 100 % auf Junge getippt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen