Suchen Menü

An alle mit Rückenschmerzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Mädels!
Haltet mich für bescheuert, aber mir half das!
Ich habe von meiner besten Freundin einen Heilstein geschenkt bekommen, sie hatte keine Ahnung, für was der gut ist sie fand ihn einfach nur schön. Jetzt habe ich im Net nachgelesen, was dieser Stein denn unterstützen sollte, denn ich glaube an sowas. Wollte ihn nicht mit mir rumschleppen, wenn er in der SS nicht gerade förderlich ist.
Und was stand da: wirkt spannungslösend, ist ein Anti-Streß-Stein, lindert Schmerzen, ist krampflösend z.B. im Rückenbereich und stärkt die Nerven.
Ich trage ihn jetzt seit 2 Tagen ständig in meiner Hosentasche mit mir rum. Und mir fällt auf, daß ich seitdem (fast) beschwerdefrei bin mit meinen Rückenschmerzen.
Also, wer daran glaubt: der Stein ist ein Rauchquarz!
Und bei uns heist es: hilfts nix, so schads nix!!!
GGGLG
Lu
Bisherige Antworten

Re: An alle mit Rückenschmerzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Lu,
meine Kollegin hat sone Halskette mit schwarzen Steinen-die wirkt bei ihr auch Wunder.Wo bekommt man denn solche Steine und wo kann ich gucken,welcher gut ist und welcher nicht?Soll ja nicht jeder Stein bei jedem gleich helfen...
GGGLG Immi+Zoe19+5

Re: An alle mit Rückenschmerzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey Immi!
Schau im Net doch einfach mal unter dem Stichwort "Heilsteine" da kanns Du Dich informieren! Mein Rauchstein ist auch schwarz und etwas transparent, vielleicht ist es ja auch so einer!
Es gibt bestimmte Läden, die solche Steine anbieten, notfalls kannst Du so einen Stein auch gleich da im Net bestellen!
Viel Erfolg!
GLG
Lu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen