Suchen Menü

An alle mit ET 10.04.04...

... habt ihr schon bemerkt, dass es am Neujahrstag noch genau 100 Tage sind bis zum ET? Ich als alte Rechen- und Zahlenfetischistin finde das echt spannend... *grins*
Kleines Sinnlosposting vom Huhn mit Wurmi, das in knapp einer Stunde Wochenburzeltag hat... -> 23+0 *freu* ... und somit noch 119 Tage bis ET!!!
Bisherige Antworten

Re: An alle mit ET 10.04.04...

echt? haha...ne da habe ich noch garnicht gerechnet :-)) da wir ja am gleichen tag ET haben...würde mich mal interessieren wie denn bei dir der "verlauf" ist ...gewichtszunahme...umfang...grösse baby :))
lg
silke

Re: An alle mit ET 10.04.04...

Hallo Silke!
Gewichtszunahme: Nach der Messung heute morgen 3,3 kg. Startgewicht: 70,7 kg bei einer Größe von 1,59 cm.
Bauchumfang: Am Samstag 96 cm. Weiß aber nicht wo ich gestartet bin.
Meßwerte von Wurmi bei 20+3: FL 36 mm entsp. 21+0, AQ 44 mm entsp. 19+4, BPD 52 mm entsp. 20+2, FRQ 59 mm entsp. 19+4.
Und wie sieht es bei dir aus? *auchinteressiertbin*... :o)
Huhn mit Wurmi 23+2 ;o)

Re: An alle mit ET 10.04.04...

also...Gewichtszunahme ( letzen Mittwoch) von 56 auf 62 kg ... bauchumfang auf 102 cm *schäm* den startwert müsste ich jetzt daheim nachschauen...ich dachte aber so 92 :) emma ist jetzt von kopf bis fuss! also nicht SST 30 cm und bei SSW 19 sah es so aus BPD 49 / FOD/KU 52 ATD/AU39 FL/HL 32. Sie liegt jetzt kopfüber und strampelt und tritt ganz ordentlich..bevorzugt auf die blase :( ich hatte dafür glück das mit nie schlecht war oder so..gut mal 3 tage übel aber das wars auch schon...dafür habe ich jetzt ganz doll ischiasschmerzen ..da hilft nur wärme und gymnastik habe ich jetzt auch verschrieben bekommen..aber ich war noch nicht...dafür wird meine haut vom vielen duschen und baden wie leder...doc hat schon geschimpft....aber das ist das ist das einzige womit ich die schmerzen dämpfen kann :)
lg
silke

Re: An alle mit ET 10.04.04...

Hallo Silke!
Mir war bis zur 13./14. SSW sterbenselend. Mußte zwar nicht spucken, aber essen und trinken konnte ich auch nicht. Meine Haut ist auch ohne viel baden und duschen völlig ausgetrockent. Und das Strampeln von Wurmi ist sehr gemäßigt. Spüre es zwar täglich, aber nicht sehr nachdrücklich.
Der Ischias plagt mich manchmal auch, aber nur, wenn ich viel rumlaufe oder stehe.
Vielleicht hilft dir ja statt baden oder duschen auch mal ein feuchtwarmer Wickel. Ein Gästehandtuch in heißes Wasser tauchen oder naß machen und in die Mikrowelle stecken. Dann so heiß wie möglich auf die schmerzende Stelle und mit einem großen Handtuch umwickeln, damit es warm bleibt. Evtl. auch noch eine Wärmflasche dazu. Dann würde wenigstens nicht die Haut am ganzen Körper ausgetrocknet. Musst aber wirklich ausprobieren, ob du es verträgst. Manchmal verschlimmert ein heißer Wickel die Schmerzen auch. Dann kann man es auch mal mit einem "Coolpack" aus der Gefriertruhe probieren.
Viel Erfolg!
Huhn mit Wurmi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen