Suchen Menü

An alle mit Bltungen und/oder Wehen

.. ersteinmal tribkt Frauenmanteltee 3Tassen täglich das stärkt den weiblichen Organismus... und dann könntet ihr evtl Kalium Carbonicum C6 nehmen.. fragt mal eure Hebammen... denn das ist für freuen mit neigung zur FG... ich nehme es jetzt auch...
Dann meine Frage... hat man euch was gesagt wie es mit Baden aussieht?? Ich würd so gerne heute Abend mit meinem kleinen Zwerg für ne viertel Stunde in die Wanne.. ist das erlaubt??
LG nijesa
Bisherige Antworten

Re: An alle mit Bltungen und/oder Wehen

Hallo, also mit dem Baden, klaro kannst du Baden gehen, oder warum gibt es Schwangerenschwimmkurse???? LG Manu mit Zwillis 22+2, die so gerne baden geht

Re: An alle mit Bltungen und/oder Wehen

Ja klar.. ich dachte wegen der Bltungen... und der Wehen... dachte da es evtl nihct ganz so toll ist....

Re: An alle mit Bltungen und/oder Wehen

Achso, habe ich falsch verstanden. Also bei Blutungen würde ich es nicht machen, Wehen sind die eindeutig vom Arzt bestätigt oder meinst du nur die Vorwehen, dann kannst du Baden. Aber bei Blutungen würde ich es lassen. LG Manu

Re: An alle mit Bltungen und/oder Wehen

Ne das ist ja das problem.. vorwehen in der 11.SSW bissel früh *gg* aber ihc habs heute auch lieber gelassen und frage dann mal den Doc orgen wie es aussieht.. mal sehen was das CTG sagt.. *hoff*
LG und vielen Dank nijesa

Re: An alle mit Bltungen und/oder Wehen

Achso, aber bedenke Vorwehen und wehen ist ein unterschied. Wenn du jetzt schon ans CTG mußt dann hast du richtige Wehen. Denn Vorwehen sind nur Übungswehen. D.h. die treten ab einer bestimmten SSW auf. Konnte ich aber an Hand deines Postings nicht erkennen. Dann würde ich Baden schon lassen und alles andere, Sex und viel schonen. LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen