Suchen Menü

An alle, die schon eine FG hatten...

...ab wann nach der AS darf man wieder Sex haben?
Danke
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: An alle, die schon eine FG hatten...

Wenn die Blutungen aufgehört haben. Normalerweise sollte es eine Nachuntersuchung geben, bei der der Arzt grünes Licht gibt. Aber frag so was doch lieber im Schwanger-nach-FG oder Sternenkinder-Forum. LG Johanna

Re: An alle, die schon eine FG hatten...

Hallo Melli,
ich hatte am 04.06.03 eine FG in der 9.SSW. Mein FA hat erst gesagt, ich sollte ca 2 Zyklen warten mit dem ungeschützeten GV. Ansonsten könnten wie so Sex haben, wir wollen und wie wir Lust dazu haben. Haben ca 10 Tage gewartet.
Bei der Nachuntersuchung sagte er, dass wenn es passiert, passiert es. Wenn der Körper wieder schwanger werden will, nimmt er eine SS an. Ansonsten würde es nicht dazu kommen.
Zu unserem Glück darf ich berichten, dass ich nun wieder in der 7.SWW bin. Rein rechnerisch wäre ich erst 5+4, er hat mich aber nach dem US direkt vorgestuft auf 6+5.
Hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
LG
Diana* 6+5

Re: An alle, die schon eine FG hatten...

hallo melli,
ich durfte, wenn kein blut und kein ausfluss mehr da war wieder alles tun,inkl.ungeschützten sex.
vlg karin

Re: An alle, die schon eine FG hatten...

hallo melli,
im krankenhaus haben sie zu mir gesagt, eine woche keinen sex. man müsste auch nicht verhüten sondern darf gleich wieder loslegen.
haben wir auch so gehalten und im 3. zyklus nach der as hat es auch wieder geklappt.
wünsche dir alles gute
lg anja 10+0

Re: An alle, die schon eine FG hatten...

Hallo Melli!
Wenn die Blutungen vorbei sind!
Alles Gute, Conny

Re: An alle, die schon eine FG hatten...

Hallo Melli,
ich hatte 2 Wochen "Verbot", danach 3 Zyklen geschützt, dann ungeschützt.
lg, Kerstin (10+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen