Suchen Menü

An alle bei 11+0 oder weiter....

habe nachher meinen FA Termin und bin sooo nervös. Fühle mich wiedermal total unschwanger, wenn man mal vom enormen Blähbauch absieht. Brust hat aufgehört, wehzutun, schlecht ist mir kaum noch, kein Ziehen mehr im Bauch.
Wie geht's Euch Anfang der zwölften Woche? Das letzte Mal war ich bei FA bei 8+4 - alles zeitgerecht entwickelt.
Danke für die Beruhigung und sorry wegen der Paranoia....
Anke
11+0
Bisherige Antworten

Re: An alle bei 11+0 oder weiter....

Liebe Anke
Mir geht's ähnlich. Bin jetzt bei 11+1 und seit einer Woche haben die SS-Beschwerden nachgelassen, mir jetzt nur noch wenig schlecht, Brustziehen hab ich praktisch auch nicht mehr, dafür umso mehr "Panik", ob meinem Muckelchen auch gut geht. Du hast's wenigsten gleich Gewissheit ich muss noch 1 Woche warten bis zum nächsten FA-Termin. Ich hoffe, dass bei Dir alles i.O. geht. Wird schon werden.
LG Sonja

Re: An alle bei 11+0 oder weiter....

hallo anke,
ist bei mir genauso.:-)nahezu keine beschwerden.und dass mir die hitze zu schaffen macht,hat nichts mit der ss zu tun.am montag war ich bei 11+1 beim arzt, MINI war 4,4cm gewachsen udn alles okay.:-)
wünsche dir ebenso ein gutes ergebnis!
alles liebe karin 11+4

Re: An alle bei 11+0 oder weiter....

Hallo Anke, ich drücke dir die Daumen! Wird schon alles i.O. sein. Ich habe auch kaum Beschwerden, manchmal noch (sehr) müde und (gerade heute), ordentliches Ziepen im Bauch(aber nicht unangenehm). Habe erst am 23.08. Termin, dann sind 6 Wochen nach dem letzten T. vergangen... Bin auch schon ganz nervös.
Liebe Grüße, Tanja

Re: An alle bei 11+0 oder weiter....

Hallo Anke,
ich denke, Du hast den Arzt termin gut überstanden. Ich war zum letzten mal bei 7+1 beim FA. Da hat man das Herzchen schlagen gesehen. Der nächste Termin ist morgen in einer Woche, da werde ich bei 12+4 sein.
Ich kann mir Deine Gedanken sehr gut vorstellen, denn mir gehts momentan wirklich genau gleich!
;-) Kopf hoch, ich hoffe, dass alles gut gegangen ist ;-)
GLG Purtzel

Re: An alle bei 11+0 oder weiter....

hallo anke!
ich kann mich da nur anschließen, mein mann und ich fiebern auch dem nächsten FA-termin entgegen, der ist aber leider erst am 21.8., da bin ich dann 11+6.
meine ss-anzeichen haben auch schon nachgelassen, und ich hoffe natürlich, das das kein schlechtes anzeichen ist!
LG
tigerente 10+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen