An alle bei 11+0 oder weiter....
Wie geht's Euch Anfang der zwölften Woche? Das letzte Mal war ich bei FA bei 8+4 - alles zeitgerecht entwickelt.
Danke für die Beruhigung und sorry wegen der Paranoia....
Anke
11+0
Re: An alle bei 11+0 oder weiter....
Mir geht's ähnlich. Bin jetzt bei 11+1 und seit einer Woche haben die SS-Beschwerden nachgelassen, mir jetzt nur noch wenig schlecht, Brustziehen hab ich praktisch auch nicht mehr, dafür umso mehr "Panik", ob meinem Muckelchen auch gut geht. Du hast's wenigsten gleich Gewissheit ich muss noch 1 Woche warten bis zum nächsten FA-Termin. Ich hoffe, dass bei Dir alles i.O. geht. Wird schon werden.
LG Sonja
ist bei mir genauso.:-)nahezu keine beschwerden.und dass mir die hitze zu schaffen macht,hat nichts mit der ss zu tun.am montag war ich bei 11+1 beim arzt, MINI war 4,4cm gewachsen udn alles okay.:-)
wünsche dir ebenso ein gutes ergebnis!
alles liebe karin 11+4
Liebe Grüße, Tanja
ich denke, Du hast den Arzt termin gut überstanden. Ich war zum letzten mal bei 7+1 beim FA. Da hat man das Herzchen schlagen gesehen. Der nächste Termin ist morgen in einer Woche, da werde ich bei 12+4 sein.
Ich kann mir Deine Gedanken sehr gut vorstellen, denn mir gehts momentan wirklich genau gleich!
;-) Kopf hoch, ich hoffe, dass alles gut gegangen ist ;-)
GLG Purtzel
ich kann mich da nur anschließen, mein mann und ich fiebern auch dem nächsten FA-termin entgegen, der ist aber leider erst am 21.8., da bin ich dann 11+6.
meine ss-anzeichen haben auch schon nachgelassen, und ich hoffe natürlich, das das kein schlechtes anzeichen ist!
LG
tigerente 10+6
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen