Suchen Menü

An alle KS-Mamis!!

Hallo an alle KS-Mamis!
Vor einiger Zeit habe ich hier im Forum einen Tip für eine Salbe gelesen, die helfen soll, die Narbe, wenn sie nicht gut verheilt ist (wulstig usw...), besser heilen zu lassen und dadurch zu "verschönern".
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir nochmal sagen könnt, wie diese Salbe heisst?
Ihr hattet geschrieben, dass sie sehr gut hilft und deshalb würde ich sie unbedingt probieren wollen.
Ich danke Euch schonmal und wünsche Euch eine schönen Sonntag!
GLG
Susann
Bisherige Antworten

Re: An alle KS-Mamis!!

hallo susann,
du kannst entweder kelofibrase-salbe verwenden oder contractubex - gel. jeweils mehrmals täglich eine kleine menge kräftig einmassieren.
allerdings hilft es bei frischen narben am besten.
lg claudi

Re: An alle KS-Mamis!!

Hallo Susann!
Ich nehme die A.P.M. - Creme von Penzel. Die wird auch nach Narbenentstörungen eingesetzt und soll bewirken, dass im Narbenbereich der Energiefluss wieder in Gang kommt (was sich natürlich auch im Aussehen der Narbe niederschlägt). Schau mal unter apm-penzel mit dem Bekannten davor und dahinter. (Diese Adr. steht auf der Creme-Tube; denke, dass dann auf der Seite auch Näheres zur Wirkungsweise der Creme steht, weiß es aber nicht sicher, da selbst noch nicht dort geguckt.)
LG Cosale
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen