Suchen Menü

An alle Hibbeligen!

Hallo ihr Lieben,
vielen Lieben Dank für Eure antworten, ihr wisst garnicht wie schön es ist zu wissen, dass es vielen von Euch genauso geht wie mir... Ich kann es auch kaum noch erwarten unseren Pinni im Arm zu halten.
Anfang Febr. soll ich auch meine Magnesium Tabletten absetzten und der Natur freien Lauf lassen, so mein FA. Nehme ja zur Zeit 3x1.
Sind eure kleinen auch etwas ruhiger geworden im Bauch? Pinni ist jetzt irgendwie seit 3 Tagen "fauler" wie sonst...ich denke der Arme hat langsam kein Platz mehr....
Jaja und dann auch noch die lieben Schlafstörungen *grrrr* morgens wach ich sogar mit "Muskeltkater" im Bauch auf weil ich mich die Nacht wieder so gedreht habe....
GLG
Cristina+Pinni 34+2
Bisherige Antworten

Re: An alle Hibbeligen!

liebe cristina,
ich lege mir immer ein kissen unter den bauch und stütze ihn so ab- dann gibt es wenigstens von da her keine probleme.:-)
alles liebe karin 34+1

Re: An alle Hibbeligen!

Hi Christina,
bin zwar noch lange nicht so weit wie Du,aber ich merk auch schon,das der Platz langsam weniger wird.Die Aktivitäten zu merken war ja immer schön,denn man wußte,das alles OK ist.Aber Zoe macht sich jetzt richtig lang und strampelt mit Vorliebe von hinten gegen die Rippen.Wenn die so weiter macht,sind die bald gebrochen!!!
Aber insgesamt wird es ruhiger im Bauch.
Ich muß jetzt auch 3 Stück täglich nehmen.Mal sehen,wann Du Deinen Pinni dann im arm hälst.Bin schon echt gespannt,wann die Babys hier so richtig anfangen zu purzeln :-))
GLG Immi+Zoé29+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen