Suchen Menü

An alle Daumendrücker! Bin zurück! :-)))

Hallo Ihr Lieben! Hui, hat heute lange gedauert, mußte zwei Stunden warten, uff. Aber hat sich total gelohnt. Habe einen Mutterkindpaß bekommen und mein Krümel ist soooo süß. Er ist total zeitgerecht entwickelt und das Herzchen hat schön bebubbert. Außerdem hat Krümel mir gezeigt, wie er schon schön turnen kann. Hat sich während dem US vom Rücken auf die Seite gedreht, mit den Ärmchen und Beinchen wild gestrampelt und sein Köpfchen hin- und hergedreht. Das war so süß, hätte stundenlang zugucken können. Hab zwei wunderschöne Bilder bekommen, eines wo er am Rücken liegt und das andere wie er sich auf die Seite gedreht hat. Habe auch eine Überweisung zur Nackenfaltenmessung bekommen. Bin im siebten Himmel und so stolz auf mein Krümelchen, daß es sich so fleißig bewegt. Habe noch vor dem Termin meinen Bauch gestreichelt und das Baby gebeten, sich doch schön zu bewegen, was es auch super getan hat. *freuundsostolzbin*. Also nochmals vielen vielen Dank für Eure Daumen, Ihr seid echt Spitze!!!! Gebe ne Runde leckres Eis aus, für jeden die Sorte, die er gerne möchte!!!!!! Liebe Grüße, Bettina
Bisherige Antworten

Re: An alle Daumendrücker! Bin zurück! :-)))

Huhu Bibi,
ich freu mich für dich, daß dein FA-Termin soooo toll war.
Wie weit bist du denn jetzt???
Ich habe nächsten Mo Termin bei 8+3 und bin auch schon ganz gespannt. *aberleidernochsoooolangewartenmuß*
GGGGLG
Diana* 7+4

Hey Bettina,
ich nehm leckeres Erdbeerreis!! *schleck* Könnt nur noch mampfen nach dem die Übelkeit nun rum ist!!
Ich freu mich total für Dich! Hört sich sooooo schön an! Ich hoffe bei mir wird morgen auch alles gut! Nach endlosen 3 Wochen wieder. Bin gespannt wie groß der Zwerg nun ist und ob er sich bewegt!!
GGGGLG Tanja 11+4

Puh,meine Daumen sind schon ganz blau angelaufen vom Drücken,aber es hat sich ja scheinbar gelohnt! :-)
Ich freue mich für dich!
GLG Noemi

Hallo Ihr Lieben! Bin lt. FA heute bei 9+5, lt. US und Größe vom Baby 9+6 bzw. 10+0 und lt. meiner Rechnung 10+0. ;-)) Also im Moment weiß ich es selber nicht genau :-( Als mein Krümel gelade lag war er 2,83 cm groß und somit genau 9+6, als er sich auf die Seite gedreht hat und man richtig schön Kopf bis Popo messen konnte, war er 2,9 cm groß und lt US-Gerät bei 10+0. Im Mutterkindpaß steht heute 9+5. Irgendwie wirr, aber wegen der zwei Tage hin und her ist es auch egal. Geburtstermin wurde im Pass der 18.3.04 angegeben. ;-)) Oje Noemi, daß mit dem blauen Daumen tut mir leid, bekommst noch ein extra Eis für den Daumen!!! ;-)) Die US-Bilder stelle ich demnächst ein, denn mein Scanner streikt heute, keine Ahnung warum der Koffer nicht geht. Wollte sie schon so gern online stellen ins Profil. Dafür versuche ich jetzt mal ein paar Babyfotos von meinem ersten Sohn einzustellen. Hoffe es klappt! lg, Bettina

Hi Bettina,
freue mich, dass alles o.k. bei dir und deinem Baby ist. Wahrscheinlich ist dir ein Stein vom Herzen gefallen.
Ich bin übrigens ganau wie du 9+6. ET ist 18.03. Meiner war das letzte mal bei 8+6 2,4 cm groß. Also liebe Grüße, Mary
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen