Suchen Menü

An Purtzel

Hallo Purtzel
irgendwo habe ich gelesen, daß Du heute 4+6 bist, stimmt das echt? Dann sind wir ja auf den Tag zeitgleich!! Sag mir doch nochmal Deinen Entbindungstermin. Laut Scheibe ist der bei mir nämlich 3. oder4.3.2004. Laut interaktivem Rechner allerdings beim 29.2.2004. Was stimmt denn jetzt? Man muß dazu sagen, daß ich ab Embryotransfer gerechnet habe, das war am 10.6. Mein Zyklus ist im Durchschnitt eher länger, etwa 34 Tage. Komischerweise schein das den Interakt. Rechner aber gar bicht zu jucken. Er hat mir bei wechselnder Zykluslänge immer den gleichen ET ausgespuckt. Seltsam, oder?
Naja, am Do. habe ich den ersten US in der KIWU-Praxis, da müßte ja wohl etwas zu sehen sein un dann wird mir der Arzt sicher genaueres sagen können.
Wenn nur diesmal wenigstens alles glatt geht!!!
lG Claudia
Bisherige Antworten

Re: An Purtzel

ich wollte nur schnell, nachdem ich erst jetzt deine Antwort von gestern gelesen habe, fragen, warum Der erste Arzttermin erst am 15.7. ist? Du bist doch auch in einer Kiwu-Praxis, oder? Ich würde es bis dahin ja kaum aushalten.
lG Claudia

@Hoycla

Hallo Claudia, ja, das stimmt, laut interaktivem Rechner bin ich heute 4+6. Laut dem Rechner ist der ET auch der 29.2.2004. Der Rechner nimmt immer ES +14 Tage, das heisst, da können die Zyklen variieren, wenn Du einen ES eingibst, dann rechnets einfach von dem her...
Ich habe gerechnet, da bei mir am Sonntag am 8. Juni der ES ausgelöst wurde und am Montag am 9. Juni der ES stattgefunden hat, so wurde es mir zumindest gesagt, deshalb habe ich den 9. Juni als ES-TAg genommen...
Weisst Du, Du hast mich gefragt, ob ich nicht in der Kiwu Klinik sei, das ist etwas, wie soll ich das sagen, eher kompliziert zu erklären. Ich war bei einer Kiwu-FÄ, die hat mich zweimal gründlich verar.... deshalb wollte ich eigentlich die Praxis wechseln, die IUI habe ich bereits nicht mehr dort gemacht, da sie ja mal wieder nicht da war. Ich habe mich dann um einen erneuten Termin gekümmert, in einer neuen Praxis, der wäre aber erst am 10. Juli, da kann ich ja dann gleich absagen und am 15. Juli zu meinem Normalem Fa gehen, das ist für mich persönlich die bessere Variante...
Und dazu kommt, dass ich dann ja bereits 7+1 sein werde, das heisst, man wird das Herzchen schon schlagen sehen, darauf freue ich mich einfach sehr ;-)
Liebe Claudia, ich hoffe, dass ich Dich nicht zu sehr zugetextet habe ;-)
Meine Daumen sind auf jeden fall für Dich gedrückt ;-))
GGGLG Purtzel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen