Suchen Menü

An Pampersbenutzerinnen

Hallo,
das hier habe ich eben gefunden, ich hoffe ihr freut Euch *ggg*:
Schlecker hat bis 31.12.2004 eine Bundesweite Aktion. Aktion ist, das man für die Pamperspackungen bis auf New Baby mit dem Code 5099 der an der Kasse eingegeben werden muß 3 ? Rabatt auf jede Packung bekommt, daß beste, das Angebot gilt auch, wenn die Pampers im Angebot sind, daß heißt bei Schlecker 8,99? und nochmal die 3 ? Rabatt runter
Es gibt dennoch viele Filialen, die behaupten, sie hätten davon nie was gehört, dabei soll es in einem Monatlichen Rundschreiben von Schlecker an die Filialien stehen. Achja, es gibt auch Schleckerangestellte die sagen, das ginge nur in Verbindung mit einem Coupon von forme, aber das stimmt nicht!!! Ruhig mal sagen, man mag den Filialleiter sprechen das bewirkt wunder, habs selber ausprobiert an verschiedenen Schlecker läden!!!
grüßchen
anja
Bisherige Antworten

ooopps, kann sein dass ich da etwas

vorschnell war... hab inzwischen gelesen, dass das wieder hinfällig sein soll. Ich weiss es auch nicht genau, aber meine Nachbarin benutzt pampers und die kauft sie hier bei uns im ort und bekommt den Rabatt. Also bitte nciht schlagen wenn es doch nciht stimmt *angsthab*
lg anja

Macht das nicht . .

denn es haben schon ein paar ihren Job bei Schlecker verloren, da sie einfach den Code eingetippt haben . .
Dazu braucht man einen Gutschein von *ähm* wie heißt denn der Service schon wieder. Wenns mir wieder einfällt, poste ich es.
*for you oder for me heißt dieser Gutschein Service.
Gruß Steffi

nein, hoffentlich habe ich jetzt hier

keinen Ärger gemacht, hab's nur gut gemeint.
Lasst also echt lieber die Finger davon...
Meine Güte, warum passiert mir auch immer sowas?
gruß anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen