Suchen Menü

An Alle - Frage wegen Schlafkleidung

Hallo!
Was haben eure Kleinen jetzt nachts an wenn es wärmer wird?
Wir haben heut im Schlafzimmer 22,5 Grad.
Lena hat den Innensack vom Alvi schlafsack an und drunter einen kurzen bodie.
reicht das?
Ich hab ihr noch eine stoffwindel drübergelegt.
was haben eure an?
lg
christina und lena, 10 wochen
Bisherige Antworten

Re: An Alle - Frage wegen Schlafkleidung

Bei uns ist im Schlafzimmer leider auch immer sehr warm. Cedrik schläft dann nur mit Windel im Alvi-Schlafsack.
LG, Tanja

An nikl

nur im innensack oder auch den außensack drüber??
lg
christina

nur im Innensack, lG, Tanja

nur im Innensack, lG, Tanja

nur im Innensack, lG, Tanja

Re: An Alle - Frage wegen Schlafkleidung

Hallo Christina,
Julia hat nen kurzen Body und nen ganz dünnen Schlafanzug an, bei uns sind 20 Grad im Zimmer. Darüber hat sie ne dünne Decke.
GLG, Yvonne

Re: An Alle - Frage wegen Schlafkleidung

Hallo Christina,
da es bei uns im Schlafzimmer eher kühl ist und das Fenster die ganze Nacht offen,hat Jakob einen Kurzarmbody an,darüber ein Nickihemdchen.An den Beinen nur Söckchen,da er dann noch im Schlafsack steckt.Ich glaube das reicht und kalt ist ihm auch nicht.
LG,
Jasmina

Re: An Alle - Frage wegen Schlafkleidung

Leonie hat heut einen sehr dünnen schlafanzug und einen sommerschlafsack von alvi an. hab gut gelüftet und da ist es nicht so sehr warm. sie hatte aber auch schon nur nen body und dünnen schlafsack an und sie hat sehr gut geschlafen. LG Tina&Leonie

Re: An Alle - Frage wegen Schlafkleidung

Hallo
Vanessa hat einen Schlafanzug an und den Sommerschlafsack, bei uns ist es momentan so 20 Grad im Schlafzimmer, hatte auch schon nur einen Kurzschlafanzug an.
Gruß Alexandra

Re: An Alle - Frage wegen Schlafkleidung

Hallo Christina,
wenn es so warm ist hat Tim hat nur einen Body im Schlafsack an - keine Decke drüber!
LG, Sonja+Tim 10W5T.

Re: An Alle - Frage wegen Schlafkleidung

Kevin hat heute nen dünnen Schlafanzug und den Strampelsack von Tchibo an....weil die dumme Mama vergessen hat, den Mäxchen-Schlafsack aus der Waschmaschine in den Trockner zu stecken...*kopfschüttel*

Re: An Alle - Frage wegen Schlafkleidung

HAllo!
Mein Kleiner hat momentan einen kurzarm Body,Schlafanzug und nen Schlafsack an.Aber ab morgen/übermorgen soll endlich warm werde,da wird bei uns im Schlafzimer wieder heiß(Zimmer ist unterm DAch).Da muß ich mal sehn was ich ihm anziehe.
LG Mona

Re: An Alle - Frage wegen Schlafkleidung

Hallo!
Bei uns hat es so 20Grad im Schlafzimmer.
Jonas trät einen Langarmbody und steckt in seinen
Pucksack. Das Fenster ist gekippt.
LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen