Suchen Menü

Amy läuft!!!

Auch Amy ist jetzt unter den freihändig Laufenden!!!
Sie hat zwar immer ein paar freie Schritte gemacht, aber unfreiwillig. Und sobald sie es bemerkt hat, hat sie sich hinfallen lassen und geweint.
Und heute kam sie mir vom Wohnzimmer ins Vorzimmer entgegen. So als sei es total normal. Sie ist so stolz darauf, aber sie tut so, als wäre es normal. So ein Lauser. *freu*
Immer wenn ich sie sehe, könnte ich heulen vor Rührung.
Jetzt ist sie mit dem Papa im Schwimmbad, während ich Motten vernichte *seufz* Mein Nestbautrieb hat mich auch schon voll erwischt.
LG von einer sehr stolzen Manuela &Amy 14,5 Monate &Babybub 26.SSW
Bisherige Antworten

willkommen im Club!!!!! LG

Emil auch seit 1 Stunde ;-)

Herzlichen Glückwunsch amy!!!
Bei uns scheint auch endlich der Knoten geplatzt zu sein. Bisher ging es nur max. 3 Schritte, wenn was Essbares gelockt hat. Heute wollte er den ganzen tag nur krabbeln, nicht an den händen laufen, nichts. Nach dem Zähneputzen im Kizi stellt er sich auf einmal hin und macht 2 Schritte. ich meine noch "Na, Emil, da hast du wohl vergessen, dass du gar nicht laufen kannst". Er grinst mich an, steht wieder auf und läuft los. Zum Schluss mehr als 10 Schritte immer zwischen dem Papa und mir. Er wollte gar nicht aufhören, hat geheult, aweil er ins bett sollte, aber er konnte sich vor Müdigkeit kaum noch halten.
LG Jula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen