Suchen Menü

Amy ist heute 7 Monate alt!

Mann, wie die Zeit vergeht!
Ihre 74er Schlafanzüge räume ich nun weg (*heul*), die 80er Pyjamas hängen schon auf der Wäscheleine. Ihr Papa hat sie vorhin auf unserer Waage abgewogen, da waren es 8,1kg. Sie hat einen Zahn und ihre Haare fangen nun zu wachsen an. Sie dreht sich im Schlaf auf die Seite. Tagsüber rollt sie nur so durch die Gegend. Dieses Wochenende sind wir beschäftigt, alles kindersicher zu machen, soweit es halt geht. Sie plaudert gern und sie singt. Das ist so süß. Essen liebt sie auch. Bis jetzt schmeckt ihr jedes Gemüse. Und Obst ißt sie auch, solange auch Hirse dabei ist *g*.
Ich kann mich kaum noch an mein kleines 2440g schweres (eher leichtes) Zwuschtgerl erinnern. Wo ist nur die Zeit geblieben?
So, daß war mein sentimentales SP für heute
LG Manuela
Bisherige Antworten

Re: Amy ist heute 7 Monate alt!

Hallo Manuela !
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 7 Monate Geburtstag *g*
Da hat sich ja deine kleine Amy prächtig entwickelt :-)
Mein Felix ist gestern 6 Monate geworden und ich hab mir auch gedacht ein Wahnsinn wie die zeit vergangen ist !?!
Und wenn ich auch manchmal gestresst bin weil er mich so auf trab hält er ist mein kostbarster Schatz und ich möchte ihn nicht missen !
Wie gehts Amy denn jetzt mit dem Schlafen ?
(hast einmal gepostet)
GLG
Tina und Felix 6M 1T :-)

viel besser

Danke der Nachfrage!
Seit Amy ihren Zahn hat, schläft sie wieder viel besser ein (und seit der Zeitumstellung). Nur gestern gab es wieder Chaos, keine Ahnung warum. Hoffentlich geht es heute wieder besser.
Aber mir geht es da eh wie dir, auch wenn Amy mich streßt, ist sie dennoch mein ganzes Glück.
LG Manuela

Re: Amy ist heute 7 Monate alt!

Hallo und herzlichen Glückwunsch Amy.
Meine Lynn ist heute auch 7 Monate alt geworden.
Allerdings trägt sie noch alles in 74. Ist aber auch erst etwa 7,3 kg schwer. Dafür hat sie aber schon 5 Zähne.
Ich finde auch, dass es jetzt ein wirklich süsses Alter ist. Sie sind schon mobiler und können sich auch schon etwas verständlich machen. Am schönsten finde ich, wenn Lynn toben möchte und einen so richtig herausfordert. Sie lacht dann ganz laut, so als ob sie sich gerade vorstellt, dass man mit ihr tobt und Faxen macht.
LG- und euch einen schönen Tag Ulli mit Lynn

Re: Amy ist heute 7 Monate alt!

Hallo Manuela,
herzlichen Glückwunsch. Dann ist sie aber auch ganz ordentlich lang
Deine Maus? Ich wünsch Euch weiterhin viel Freude mit ihr,
glg, Malati

Re: Amy ist heute 7 Monate alt!

liebe manuela,
wem sagst du das,..die zeit rennt,also geniessen,geniessen und nochmals geniessen.:-))
alles liebe zum 7 monatsgeburtstag.:-))
karin & familie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen