Suchen Menü

Amy hat uns heute erschreckt

Sie spielt am Boden und ganz plötzlich schreit sie auf. Ich bin sofort hingestürzt und habe sie hochgehoben. Sie hat geschrien wie am Spieß. Wir hatten keine Ahnung was los war. Weil sie mich mit ihrem linken Arm nicht umarmte, habe ich schon gefürchtet, daß sie sich beim drehen irgendwas getan hat. Augekugelt oder so. Sie hat den Arm einfach nicht bewegt, nur geschrien wie am Spieß. Ich hbae ihren Arm vorsichtig abgefühlt und nichts gefunden. Wollte, daß sie meinen Finger greift, nichts. Habe den Arm gehoben und wollte sehen ob sie ihn dann bewegt. Nichts. Ich wollte sie schon packen und ins KH fahren. Da hat sie plötzlich aufgehört zu schreien. Und hat dann auch ihren Arm wieder bewegt. Es war nichts. Sie war nur sehr müde (hat ihr Nachmittagsschläfchen ausgelassen) und wollte nciht mehr spielen. Ich habe danach geheult und gezittert. Das war dann die Erleichterung und der Schock.
Ich sollte wohl keine Bücher mehr lesen, in dem sich jemand die Schulter ausrenkt und fürchterliche Schmerzen dabei hat.
Mein Mann und ich waren wirklich fertig *g* So ein kleiner Lauser unsere Amy.
LG Manuela & Amy
Bisherige Antworten

Re: Amy hat uns heute erschreckt

Das hatte Paul auch schonmal, man ist hinterher total fertig! Ich fühle mit dir..lass dich mal gaaanz dicke knuddeln!!
GLG Sibylle

Re: Amy hat uns heute erschreckt

Hallo Manuela,
so ähnlich gings uns auch schon.
Mein Verdacht ist, dass den Kleinen halt auch mal ein Körperteil einschläft. Das ist ja schon eher unangenehm.
Ich bin froh, wenn Lotte mal sagen kann was los ist...
Liebe Grüße
Tola
Welches Buch hast du denn gelesen? *neugierigguck*

Re: Amy hat uns heute erschreckt

hab auch grad an arm eingeschlafen gedacht oder irgebdein nerv eingeklemmt oder so......glaub von nur müde machen die sowas nicht..ist ja auch egal hauptsache ists jetzt wieder gut :-) kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen