Suchen Menü

Amy haßt Autofahren

Das habe ich heute erkannt. Wir sind zu meiner Oma gefahren, etwa 100km entfernt. Hin haben wir schon 2h gebraucht, weil wir immer wieder anhalten mußten um Amy zu beruhigen. Heim haben wir 3h gebraucht. Sie hat gebrüllt wie am Spieß, sobald ich das Auto gestartet habe. Wir sind fast verzweifelt. Die letzte halbe Stunde hat sie dann geschlafen. Bei einer Tankstelle habe ich es endlich geschafft gehabt, Amy in den Schlaf zu wiegen. Die 5 Stillversuche vorher scheiterten. Sie hat noch im Schlaf aufgeseufzt vom vielen Weinen.
Daheim war sie dann natürlich munter. Und ist es immer noch. Denn als sie endlich eingeschlafen ist, habe ich die "Bescherung" gerochen. Sie ist dann auch aufgewacht und ich habe sie gewickelt. Und jetzt spielt sie mit Papa. Der Tag war furchtbar anstrengend. Aber ich bin dankbar mein Kind zu haben. Wir lieben sie so sehr. Und ihre Uroma hat sich sehr gefreut, Amy zu sehen. Mein Onkel samt seiner Familie haben auch noch vorbeigeschaut (wohnen im selben Haus wie meine Oma). Amy hat es sehr Spaß gemacht.
Schade, daß man noch nicht beamen kann. Ich weiß nicht, ob ich sie je überhaupt noch mal ins Auto bringen kann. Sie war richtig hysterisch. So arm.
LG Manuela
Bisherige Antworten

Re: Amy haßt Autofahren

Hallo Manuela,
ich kann dir echt nachempfinden...Niklas mag Autofahren auch nicht so gern, vor allem wenn er grad schon geschlafen hatte und erst mal strampeln/spielen will oder wenn es gegen spätnachmittag/abend wird, dann haben wir auch Brüllorgien im Auto. Zum Glück wohnen meine Eltern und meine Oma nur 30 min Autofahrt entfernt. Das geht grad noch. Aber ich fand schon 30 min brüllen mal abends sehr kräftezehrend. Ich hoffe ja immer noch,d ass es besser wird, wenn Niklas in die nächste Autositzgröße umzieht und dann vorwärts fährt, d.h. mehr sehen kann. Muss ich aber noch ne Weile warten, da er grad mal 6 1/2 Monate alt ist. Von der Größe her würde das zwar schon fast passen (72cm!), aber das Gewicht und eben das Alter (Nackenmuskulatur) geben es noch nicht her :-((
Naja, wird halt nicht so viel Auto gefahren zur Zeit. LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen