Suchen Menü

Amy, die "Großwildjägerin"

Amys Anreiz zu krabbeln war unsere Katze. Und sie ist ganz begeistert, wie schnell sie jetzt beim vorwärts krabbeln sein kann. Sie krabbelt immer der Katze hinterher :) Und die flüchtet. Am Anfang hat sie mir leid getan, aber jetzt habe ich gemerkt, daß ihr das gefällt. Amy krabbelt auf sie zu, die Katze springt auf und legt sich in einiger Entfernung wieder hin und wartet. Amy hinterher. So geht das ganz schön lange *g* Wir haben eine Schnur, mit der wir mit der Katze spielen. Amy hat sich die geschnappt und ist der Katze entgegengekrabbelt und hat immer wieder versucht mit der Schnur zu winken. Sooooo süß!! Heute haben sie sich auch um das Katzenspielzeug gestritten. Ich habe Plastikbälle für die Katze gekauft, die auch klingeln. Groß genug um nicht von Amy geschluckt werden zu können. Die Katze bekam einen, Amy sofort hin und hat ihn ihr weggenommen. Die Katze bekam einen neuen, der war dann für Amy auch interessant. Letztlich wollten beide den Ball des anderen haben *g*
Ich finde es toll, wie die beiden auf ihre Weise miteinander spielen.
LG Manuela & Amy 9,5 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen