Suchen Menü

Ammenmärchen und chin. Kalender.....

Hallo, es ist ja noch zu früh um zu erkennen ob blau oder rosa ;-).
Aber laut chinesischem SS-kalender wirds bei mir ein Junge, laut Ammenmärchen (soweit ich die Fragen beantworten konnte) zu 71 % ein Mädchen und der GV vor dem ES passt zeitlich auch eher zu einem Mädchen. Hmmmm......wir werden sehen. Ein Mädchen wäre toll, aber ich bin froh, wenn diese SS ersteinmal hält und das Kind gesund und munter ist. Wie ist es bei euch? LG Aleah 5+3
Bisherige Antworten

Re: Ammenmärchen und chin. Kalender.....

hallo Aleah,
bei mir wirds nach dem chin. Kalender ein Junge (ich hoffe so ein bißchen der lügt:-), nach den Ammenmärchen zu 90% ein Mädchen (laß es doch bitte wahr sein) und mein Gefühl sagt mir, warte noch mit einkaufen :-))
Bei Niclas wußte ich es irgendwie von Anfang an, daß s ein Junge wird, war einfach so ein Gefühl.
Wir werden sehen !
Liebe Grüße, Yvonen 5+2

Re: Ammenmärchen und chin. Kalender.....

Also lt. chin. Kalender wirds bei uns wieder ein Mädchen (hoffentlich!) aber meine Kolleginnen spekulieren eher auf einen Jungen. Na und meine Mutter ist der festen Überzeugung dass es ihre 5. Enkelin wird.
LG, janny

Re: *einschleich*

Hallo,
bei mir hat der chin. Kalender bei allen 3 Kinder zugetroffen.
Auch die Ammenmärchen haben bei mir gestimmt.
Zufall!?
LG Andrea

Re: *einschleich*

HAllo!
Bei mir hat der chin.KAlender 2 mal gestimmt.:-))
Diesemal zeigt es mir wieder ein Mädche anber lassen wir uns überraschen den GV war nicht vor dem ES(glaub ich).Mh hauptsache gesund.
LG mona 6+0

Re: Ammenmärchen und chin. Kalender.....

guten morgen aleah,
also ich kann ja nur von meinen bisherigen erfahrungen sprechen. bei mir sollte es in der ersten ss lt. chin. kalender ein junge werden ist es auch geworden. allerdings laut ammenmärchen ein mädchen. viele meine freunde haben bis zum schluß auch noch geschwört daß es ein mädchen bei mir wird, so wie ich aussah. meine schwester allerdings sagte immer: mein erstes wird ein junge und das zweite ein mädchen! wehe sie hat nicht recht!!!!!
liebst manja (6+6)

Re: Ammenmärchen und chin. Kalender.....

Hallo Aleah,
Leoni sollte nach chin. K. , Ammenmärchen und sämtlich aussagen von Bekannten, Kolleginnen,... ein Junge werden:-)
Laut chin. K. bekomme ich jetzt wieder einen Jungen, GV am ES würde auch passen. Jetzt ist es mir egal, was kommt, hauptsache es kommt gesund, aber damals war die Freude über ein Mädchen natürlich riesig.
LG Diana

Re: Ammenmärchen und chin. Kalender.....

Hallo Aleah,
lt. chin. Kalender bekommen wir einen Jungen, naja, ein bißchen hoffe ich auch, er lügt :-))) Unser X war zwei Tage vor dem ES, was ja die Chancen auf ein Mädchen erhöht. Die Ammenmärchen sind sich bei mir uneins, genau 50:50 *lach* Also hilft nur weiter warten, bis man es im US erkennen kann. Willst Du denn wissen, was es wird? Also ich schon, bis zur Geburt zu warten, halte ich doch eh nicht aus *ggg*
GLG Moni (heute 8+0 *jubel*)

Re: Ammenmärchen und chin. Kalender.....

Ich möchte auf jeden Fall wissen, was es wird. Allein schon wegen der Namensgebung, die wird uns sehr schwer fallen.....Und natürlich stehe ich schon in den Startlöchern zum Babysacheneinkauf (Bisschen früh ich weiss), aber ich sehe so viele nichtneutrale Sachen (rosa), die total süss sind....und wenn es ein Mädel wird, dann kaufe ich die auch *lach*. Aber für ein Mädel kann man natürlich auch Blau, Gelb usw.....kaufen. Nur einem Jungen würde ich kein rosa anziehen, sieht meiner Miennung nach ein bisschen schw..... aus, hihi. In diesem Sinne
Aleah 5+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen