Suchen Menü

Am MI wirds ernst bei mir...bitte um Daumen!

Also,eigentlich sollte ich MI nur zum 2. OBT(wehenbelastungstest) ins KH,aber da sich SA plötzlich meine ödeme so verschlimmerten,dass ich gar nicht laufen kann und wieder mal gestoseverdacht besteht (mega eiweiss im urin und heftig schwankenden Blutdruck),die CTGs letzte woche auch nicht ok waren,hat meine FÄ heute mit KH telefoniert und nach dem OBT wird entschieden: entweder wird die kleine dann sofort geholt,wnen die herztöne unter den wehen nicht ok sind,oder eingeleitet. werde also MI ins KH gehen und erst mit kind im arm entlassen werden. bin jetzt wahnsinnig hibbelig,aber ich freue mich auch,war keine leichte ss und bin froh,wenn das Sorgen und Bangen um die kleine ein ende hat!
brauche bitte daumen,dass ein KS nicht notwendig wird und die einleitung gut klappt!
Danke euch
LG Bine+Gianna ET-17
Bisherige Antworten

*Daumendrück&queeetschganzdoll* LG ->

Re: Am MI wirds ernst bei mir...bitte um Daumen!

Ich werd an dich denken,meine Däumchen sind feste gedrückt.
GLG Mona ET-4

Re: Am MI wirds ernst bei mir...bitte um Daumen!

Hi Bine,
meine Daumen hast Du auf jeden Fall.Ich hoffe für Dich das die Einleitung klappt.Wenn nicht-egal,haupsache,Gianna kommt raus und Du bist den Streß los...
Ich kann Dich nur zu gut verstehen,mir gehts nicht wirklich besser und hoffe,das es bei mir auch bald losgeht
GLG Immi+Zoé ET-13

Re: Am MI wirds ernst bei mir...bitte um Daumen!

Danke immi!
denke auch,dass ich am WE glücklich mit baby im arm an die ss denken werde,auch wenn es oft nicht leicht war,aber die kleine íst ein echtes geschenk für uns,da ist dann alles vergessen!
hoffe,deine cocktail wirkt auch und die kleine will raus! wann kommt diene hebi denn???
GLG Bine

sie war schon hier...

und jetzt hab ich den Kram vor mir stehen.Wenn ich daran rieche,wird mir schon ganz anders...
Sie hat nochmal den Bauch abgetastet und sagte mir nochmal,das ich mir keine Gendanken machen brauch,wenn sie nicht will,dann will sie nicht.Und schaden würde ihr das auch nicht-sie ist ja fertig...
GLG Immi,die sich seelisch darauf vorbereitet,dieses Gebräu zu trinken+Zoé

Re: sie war schon hier...

ui,dann augen zu und durch! dneke auch,dass wenn die kleine mag,es funktioniert,wenn nicht,dann musst du dich noch in geduld üben!!! aber ich drücke dir feste die daumen,dass es jetzt los geht!
meld dich,was passiert,ja?
LG Bine

Klar,mach ich :-)o.T.GLG

Re: Am MI wirds ernst bei mir...bitte um Daumen!

Huhu Bine,
mensch, du machst ja wieder Sachen! Diese blöde Gestose, als hätte man nicht schon genug Beschwerden. Bin ja froh, daß ich im Großen und Ganzen verschont geblieben bin. Ich drück dir für Mittwoch die Daumen und auch dafür, daß es kein KS wird! Und ich hoffe, Gianna kommt auch gleich am Mittwoch raus, denn das wär eigentlich mein ET gewesen, wenn der kleine Zwerg es nicht schon so eilig gehabt hätte. Und ich fand das Datum immer wunderschön *schnief*, aber 04.03.04 ist ja auch okay ;-)
Halt uns auf dem Laufenden!
GGGLG Eva + Jakob 18 Tage

Re: Am MI wirds ernst bei mir...bitte um Daumen!

Huhu Eva!
naja,hab halt ein bisschen pech gehabt in der ss,aber wir sind überhaupt froh,dass wir dieses kind bekommen dürfen,da ist alles ganz schnell vergessen! ;-)
na,ich denke,MI wird knapp,aber DO könnte ja klappen ;-)
mandy wird euch informieren,hab ja ihre handy nummer!
und wow,dein sohnemann ist shcon fast 3 wochen alt,wahnsinn,wie die zeit vergeht!
GGLG Bine

Ich drück Dir ganz dolle die Daumen !!! o.T.

Re: Am MI wirds ernst bei mir...bitte um Daumen!

Na dann TOI TOI TOI und frohes Drücken!!! :-)
Mensch dann schaffst Du es ja noch eher als ich, wenn Leon nicht den Ausgang über den Bauchnabel nimmt, jedenfalls kommt es mir so vor!!! Und diese Vorwehen habe ich von den beiden anderen auch anders in Erinnerung, diesmal zieht es auch immer wieder im Rücken, aber immerhin habe ich seit dem WE kein Krabbelkind Lukas mehr, sondern ein Läufer *freu*.
LG Mandy (KS-7)
PS: Versuch mich am Mittwoch auf dem laufenden zu halten!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen