Suchen Menü

Am 26.2. Treffen ohne Kinder

Hallo,
also, da Katja am 26.2. mal wieder hier ist, werden wir an diesem Abend ohne Kinder, nur wir, in aller Ruhe essen gehen und uns totquatschen (war ja bisher durch gelegentliches davonkriechen oder schreien nicht möglich*gg*). Am Centro gibt es ziemlich viele Möglichkeiten, da werden wir was finden. Uhrzeit? Bitte Vorschläge. Hoffe Ihr kommt!!! GLG, Anja
Bisherige Antworten

Re: Am 26.2. Treffen ohne Kinder

hallo anja,
nicht vor 19.30, muss ja auch meine babysitter noch drankriegen *ggg*
glg katja

Re: Am 26.2. Treffen ohne Kinder

Was ist das für ein Wochentag?

Re: Am 26.2. Treffen ohne Kinder

Da könnte ich... aber mir ist auch jeder andere Tag recht...
Alles liebe
Karen

Re: Am 26.2. Treffen ohne Kinder

so gern ich auch würde, aber ich bin am 25. schon mit mädels zum essen aus und zwei abende nach einander sind mir zuviel. mein mann würde die arme über dem kopf zusammenschlagen.
lg sandra

Re: Am 26.2. Treffen ohne Kinder

NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEIN!
Ich hab auch ein Pech, aber im Sommer (s. o.) klappt es hoffentlich!!!
Meine Freundin feiert leider am 26.02 Ihren 40. Geburtstag, also kann ich trotz eines Samstages schon wieder nicht!
LG Stinni

Geht nicht mal ein Tag an dem ich NICHT arbeiten

muß :-((((((
Ich werde mal versuchen noch irgendwie frei zu bekommen. Ansonsten, wenn ich Euch abends trefft, kann ich nach der Mittagsschicht nachkommen, wenn Ihr dann noch da seid.
Ich hab um 21:30h Feierabend und könnte um 22 Uhr da sein oder ist das für die Mamas schon zu spät???? *gg*
GLG Sarah mit Jonas (9Mon 1T)

Ich sage mir Vorbehalt "ja"

An dem Tag hat ein guter Freund meines Mannes Geburtstag und wenn der feiert, hätte er Vorrang. Wenn aber nicht, bin ich dabei! :-)
Centro finde ich gut!
GLG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen