Suchen Menü

Altersgerechte Weihnachtsgeschenke

Hallo Ihr Lieben,
immer noch spielen die Weihnachtsgeschenke für Maja ne große Rolle. Ich weiß einfach nichts altersgerechtes. SIe hat einiges von Little People, aber der Hammer ist es nicht, dass sie jetzt viel damit spielt.Hin und wieder sind Bücher interessant, hat sie aber auch schon massig. Hätte gerne einen Kassettenrekorder oder CD Player, aber die sind auch immer erst ab 3 Jahre.
Meine Frage nun, was bekommen eure Kids vom Christkind altersgerechtes geschenkt???
Wahrscheinlich das 1000. Posting zu Weihnachtsgeschenken, ich weiß, sorry.
LG
Diana
Bisherige Antworten

Re: Altersgerechte Weihnachtsgeschenke

Luzi bekommt als Hauptgeschenk einen kleinen Tisch und 2 Stühle von Winni Pooh, da kann sie dran sitzen und spielen. Also Kindermöbel *g*
Außerdem wird sie wohl noch eine Püppi bekommen ... die liebt sie.
Mehr gibts nicht - reicht finde ich.
LG Katja

Re: Altersgerechte Weihnachtsgeschenke

Hallo Diana,
johanna und louisa werden was von Playmobil bekommen. Da gibt es was für unter dreijährige. Da beide Traktoren und alles Gefährt vom Bauernhof lieben, wird es wohl so etwas werden. Von den Omas gibt es einige Puppenmöbel, die sind noch von meiner Schwägerin also gebraucht, aber noch gut in Schuß. Sehr viel mehr wird es wohl auch bei uns nicht werden.
Gruß Ute

Re: Altersgerechte Weihnachtsgeschenke

Hallo Diana,
Lennart wird eine Kugelbahn von uns bekommen und ansonsten noch einen großen Hubschrauber mit Geräuschen und Sachen von Lego Duplo.
Einen Kassettenrekorder finde ich noch zu früh, da die lieben Kleinen gerne die Kassettenbändern rausziehen *grr*. Super, besonders für ein Mädchen, finde ich eine Küche z.B. von Chicco oder Berchet. Die kommt eigentlich bei allen an. Dazu ein Kaffeeservice und Maja dürfte glücklich sein! LG, Nicole

Re: Altersgerechte Weihnachtsgeschenke

Hallo Diana,
Tobias kriegt (hat schon ;-)) den Schaukel-Elch vom Ikea + Kindertisch+2 Stühle. Mein Mann und ich konnten nicht bis Weihnachten warten *lach*
Zum auspacken gibt es ja an Weihnachten von den Oma's noch genug ;-)
Eine Holz-Eisenbahn (auch Ikea) kriegt er aber noch zum Auspacken von uns.
Er bekommt außerdem noch eine Sprossenwand, da er so ein Klettermaxe ist!
LG und viel Spaß beim Weihnachts-Einkauf
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen