Alternative - Active Fit von Pampers???
zur Zeit benutzen wir die Active Fit Windeln von Pampers und sind damit super zufrieden. Nur eins gefällt mir nicht, der Preis!! Sie sind doch wirklich recht teuer. Mir gefällt aber der Passform echt gut. Kennt ihr Alternative, die genauso weich und dehnbar sind, aber etwas billiger? Hier wird immer darüber gesprochen, ob Windeln auslaufen oder nicht, das scheint nicht unser Problem zu sein. Die Baby Dry Windeln laufen auch nicht aus, sitzen einfach nicht so gut und sind nicht dehnbar. Was meint ihr?
LG
cj
jaahaaaa babylove von DM!!!!!!!!!!! LG
Re: jaahaaaa babylove von DM!!!!!!!!!!! LG
Nein, die Babylovewindlen sind überhautp nicht wie Pampers Active Fit. In keinster Weise zu Vergleichen. Ausserdem sind sie total gefährlich. Einer der Verschlüsse hat meiner Tochter beim Windelnwechseln in den Oberschenkel GESCHNITTEN!!!! Ich habe mich beim Kundenservice beschwert, die mir Wickeltips (1. Nehmen sie die Windel aus der Verpackung...) schickten... *grrrrr* Ich habe die angebrochenen Packung zurück zu DM gebracht und mein volles Geld zurückbekommen.
Ich kann nur raten: DIESE Windeln nicht zu kaufen. Ausserdem sind sie nicht im geringsten wie Pampers Active Fit.
Lg
Carina und Hanna Sophie *10.03.04
Re: jaahaaaa babylove von DM!!!!!!!!!!! LG
also ich find die dm windeln super!
Super flexibel und dehnbar,richtig klasse,das schafft sonst keine windel!
Hab vieles durchprobiert, seit 2,5 jahren , und die dm windeln haben mir richtig gut gefallen, wäre schön,wenn alle wie activ fit wären, denn die windeln kann sich auf dauer ja keiner leisten.
Die windeln vom aldi süd fand ich auch richtig gut.
Und die lidl sind auch klasse.
Lg chazy
Re: Alternative - Active Fit von Pampers???
hab mir gleich 4 pakete gesichert. die trägt jonas jetzt tagsüber und nachts fixies.
lg sarah mit jonas (16w 1t)
erkennt man das von außen, dass da die Active Fit drinnen sind?
GLG
Anke + Emily 22w3t
lg sarah
DANKE - werd gleich zu DM düsen *g* GLG---->
Mein Kleiner hat mit seinen fast 20 Wochen erst Größe 3.
gglG Beate und der kleine Adrian (den ich aber trotsdem schon ganz schön groß finde)
lg sarah mit riesen jonas (der morgen bei der u4 "vermessen" wird)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen