Suchen Menü

Alternative - Active Fit von Pampers???

Hallo!
zur Zeit benutzen wir die Active Fit Windeln von Pampers und sind damit super zufrieden. Nur eins gefällt mir nicht, der Preis!! Sie sind doch wirklich recht teuer. Mir gefällt aber der Passform echt gut. Kennt ihr Alternative, die genauso weich und dehnbar sind, aber etwas billiger? Hier wird immer darüber gesprochen, ob Windeln auslaufen oder nicht, das scheint nicht unser Problem zu sein. Die Baby Dry Windeln laufen auch nicht aus, sitzen einfach nicht so gut und sind nicht dehnbar. Was meint ihr?
LG
cj
Bisherige Antworten

jaahaaaa babylove von DM!!!!!!!!!!! LG

Re: jaahaaaa babylove von DM!!!!!!!!!!! LG

Hi!!!
Nein, die Babylovewindlen sind überhautp nicht wie Pampers Active Fit. In keinster Weise zu Vergleichen. Ausserdem sind sie total gefährlich. Einer der Verschlüsse hat meiner Tochter beim Windelnwechseln in den Oberschenkel GESCHNITTEN!!!! Ich habe mich beim Kundenservice beschwert, die mir Wickeltips (1. Nehmen sie die Windel aus der Verpackung...) schickten... *grrrrr* Ich habe die angebrochenen Packung zurück zu DM gebracht und mein volles Geld zurückbekommen.
Ich kann nur raten: DIESE Windeln nicht zu kaufen. Ausserdem sind sie nicht im geringsten wie Pampers Active Fit.
Lg
Carina und Hanna Sophie *10.03.04

Re: jaahaaaa babylove von DM!!!!!!!!!!! LG

hi carina,
also ich find die dm windeln super!
Super flexibel und dehnbar,richtig klasse,das schafft sonst keine windel!
Hab vieles durchprobiert, seit 2,5 jahren , und die dm windeln haben mir richtig gut gefallen, wäre schön,wenn alle wie activ fit wären, denn die windeln kann sich auf dauer ja keiner leisten.
Die windeln vom aldi süd fand ich auch richtig gut.
Und die lidl sind auch klasse.
Lg chazy

Re: Alternative - Active Fit von Pampers???

im moment haben die bei dm baby dry limited edition. da sind dann die active fit drin und das zum preis der baby dry. gibt's aber nur ibn grösse 4.
hab mir gleich 4 pakete gesichert. die trägt jonas jetzt tagsüber und nachts fixies.
lg sarah mit jonas (16w 1t)

Hallo Sarah,
erkennt man das von außen, dass da die Active Fit drinnen sind?
GLG
Anke + Emily 22w3t

die packung der baby dry ist ja grün und dann ist da über dem namenszug pampers eine gelbe sonne woneben dann steht "mit extra gut sitzenden Beinbündchen" und unter dem Pampers schriftzug ist ein roter Oval in dem steht dann "limitierte auflage mit speziellem design"
lg sarah

DANKE - werd gleich zu DM düsen *g* GLG---->

Boah, hat Jonas mit seinen 16 Wochen schon größe 4?
Mein Kleiner hat mit seinen fast 20 Wochen erst Größe 3.
gglG Beate und der kleine Adrian (den ich aber trotsdem schon ganz schön groß finde)

Ja ich weiß auch nicht wo der noch hinwachsen will. mich hatte es ja auch schon gewundert, da ich mich erinnern konnte, daß jonas cousin mit 2jahren die 4+ getragen hat. aber die 4 gehen ja auch bis 18kg und die 3er hat er nur ganz kurz getragen, so 3wochen und weil die ständig ausliefen haben wir ne nummer grösser genommen und die passen jetzt und nichts geht daneben. ganz toll war natürlich, daß ich gerade ein super schnäppchen mit nem jumbopaket 3er gemacht habe und auch noch ne packung zu hause hatte. die sind wir glücklicher weise an die nachbarin quit geworden, die bekommt im sept. nachwuchs.
lg sarah mit riesen jonas (der morgen bei der u4 "vermessen" wird)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen