Suchen Menü

Also jetzt wissen wir gar nix mehr...

Hallo!
Am 31.10. hatte ich einen FA-Besuch (bei 15+3), bei dem Festgestellt wurde, dass ich sofort wegen dem Blinddarm operiert werden muss. Bei diesem Ultraschall meinte der Doc, es wird zu 95% ein Junge. Er hat es ohne lang zu suchen gesehen und gefragt ob ich es wissen möchte. Ich glaubte ihm zwar erst nicht, weil ich vom Gefühl her absolut davon überzeugt bin, dass es ein Mädchen wird, aber ich hab dann gedacht, das man es ja evtl. gar nicht fühlen kann u.hab mich auf einen Jungen gefreut.
Am Dienstag (19+0) hatte ich dann Feinultraschall und 2 Ärztinnen meinten, es wird mit ziemlicher Sicherheit ein Mädchen (also wenn ich es mir aussuchen könnte, zusätzlich zu einem gesunden Baby natürlich, würde ich ein Mädchen wählen). Aha, also hatte mein Gefühl doch Recht!!!
Gestern hatte ich dann nochmal einen Termin bei meiner FÄ und die sagte: man kann es nicht erkennen, weil die Nabelschnur zwischen den Beinen liegt, aber es sieht nach einem Hodensack aus. Allerdings sind ja die Schamlippen der Mädls während der SS auch sehr geschwollen, so dass es evtl. auch die sein könnten.
Das gibts doch nicht, die bringen mich alle total durcheinander, was sollen wir denn jetzt glauben?? Der nächste Termin ist erst am 19.12., noch soooo lang. Erst wollten wir uns ja überraschen lassen und jetzt wünschte ich mir, wir hätten uns daran gehalten...
Liebe Grüße,
Verena 19+3
Bisherige Antworten

Re: Also jetzt wissen wir gar nix mehr...

hallo verena,
genau deswegen bekommen wir diesmal ein ü-ei.
bei jeremy bekamm ich jedesmal was anderes, auch von verschiedenen ärzten und das 6-7 mal, war nicht lustig und am schluß auch egal.
zuerst dachte ich vom gefühl her auch ein mädchen, dann war es ein junge mit fragezeichen und dann ein sicheres mädchen.
so 10 wochen lang und dann ging es los mit junge, mädchen, junge, mädchen.....zum schluß liefen wetten bei den hebammen, sehr lustig und jeremy wurde dann doch ein junge.
verlaß dich lieber nicht auf dein bauch gefühl und warte es ab, macht echt mehr spaß *gggg*.
glg katja 22+2

Re: Also jetzt wissen wir gar nix mehr...

Hi Verena
DAs ist natürlich doof so, aber genau aus diesem Grund wollen wir es wieder nicht wissen. Ich sage mir immer, lieber nichts wisssen weder das ständige hin und her oder noch eine Falschaussage!!! Also wenn ich dich wäre, würde ich mich auf gar nichts mehr verlassen, auch nicht unbedîngt auf dein Gefühl. Bei mir hats zwar bei meinem Sohn gestimmt, aber ich kenne auch viele Frauen die genau vom anderen Geschlecht überzeugt waren. LG Angi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen