Suchen Menü

Also jetzt ist aber echt Schluss!! Tss!

Leute, ich lauf aus!!! Also echt, hab ich nicht schon genug Baustellen??
Meine linke Brust sondert Vormilch ab! Kann das denn schon sein?? Wir sitzen grade unten bei den Schwiegereltern beim Essen, auf einmal gucken die mich alle so dappig an und ich beobachte, wie der Fleck größer und größer wird!
Ist das normal im 6.Monat??? Anfang des 6. vielmehr??
Eure Jana, jetzt völlig verwirrt! *gacker*
Bisherige Antworten

Re: Also jetzt ist aber echt Schluss!! Tss!

Klar ist das normal, wenn auch nicht angenehm. Meine FÄ hat mich auch schon vorgewarnt, dass sowas jederzeit sein kann. Bis jetzt noch nicht. Habe zur Arbeit vorsichtshalber aber immer Stilleinlagen bei. LG Catrin

Re: Also jetzt ist aber echt Schluss!! Tss!

hallo jana! mir ist das auch GESTERN passiert. bin bei meinem schatz gelegen (seitlich) beim fernsehen und als ich mich aufgesetzt habe war ein grosser fleck auf der rechten brust!!!! bin jetzt in 22 ssw! naja, mal sehen, obs häufig kommt! liebe grüsse eola

Danke :-))

Also ich hab gestern ca. 100 x Mal meine Brust beobachtet, aber sie wollte sich nicht mehr mucken. :-) Ich dachte echt, dass kann´s jetzt nicht auch noch sein. Naja, jetzt wo ich wieder eure beruhigenden Beiträge gelesen habe, nehm ich´s mit Humor! :-))
Ich drück euch alle! Ihr seid toll!
Jana, 20+2

Re: Also jetzt ist aber echt Schluss!! Tss!

Hallo Jana,
bei mir hat's schon vor zwei Wochen das erste Mal getropft, da war ich erst in der 18. SSW! Da müssen wir jetzt wohl durch... ;-)
LG, katrin+x (19+5)

Hab dir im Hebi-Forum geantwortet. lg. o.T.

Re: Also jetzt ist aber echt Schluss!! Tss!

Hallo Jana,
Hab mich mal eingeschlichen, Ich hatte Die Vormilch schon seit der 13.SSW, und meine Ärztin meinte, das wäre normal und sagt auch nichts übers spätere Stillen aus.
LG
Steffi und Luca(9,5 Monate alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen