Suchen Menü

Also doch...

Hallo Ihr!
Nun war ich also beim Artz und muss wegen meiner Schmerzen im Bein und den hervortrtenden Adern solche blöden Kompressionsstrümpfe tragen. Habe sie mir gestern gekauft. Immerhin gab es sie in schwarz, was nicht ganz so ätzend aussieht. Es kribbelt mich aber jetzt schon in den Fingern die Dinger wieder auszuziehen. Bin nur froh, dass es nicht Sommer ist.
Wer von euch muss das denn auch machen!!!?? Und wie lange????
Liebe Grüsse
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Also doch...

Hi Nicole,
ich hab die auch über Jahre getragen.Noch! brauch ich keine.Aber ein guter Rat von mir,wenn Du es nicht mehr aushälst,dann zieh sie aus und fang morgen wieder von vorne an.Steiger dich langsam.Ich hab selber lange in dem Beruf gearbeitet und kann Dir sagen,das das nicht schlimm ist.Gewöhn Dich erstmal daran,denn wenn Du sie jetzt auf Krampf trägst,geb ich Dir ne Woche und dann liegen sie nur noch in der Ecke-und dann helfen sie gar nix.
GLG Immi+Zoé24+4

Re: Also doch...

Ich trage auch schon seit rund 2 Monaten Stützstrümpfe. Am Anfang habe ich sie gehasst, mittlerweile habe ich mich aber wirklich daran gewöhnt. Tragen muss man sie meines Wissens bis zur Geburt. Gruss Mirjam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen