Suchen Menü

Also .... :O)))

das kam gestern beim Röntgen raus.
Bei Kilian ist alles super verheilt, sogar die Aussackung in der Speiseröhre ist verschwunden. Der Magen arbeitet jetzt auch.
Das Einzige was nächste Woche noch gemacht wird, ist die Bougierung (dehnung) der Speiseröhre, da die Narbe eine ganz schöne Engstelle hervorgerufen hat.
Aber sobald das behoben ist, geht es los mit Essengabe obenrum und das dauert dann ca. 2 Wochen und dann gehts heim. *jubel*
Bisherige Antworten

Re: Also .... :O)))

SUPER!!!!!!!!!! ich freu mich echt für Euch! Wird auch Zeit dass endlich mal irgendwas positives passiert. Ich drück Euch die Daumen dass der Rest jetzt ohne Probleme ganz schnell rum geht und Ihr den Sommer alle zusammen zu Hause seid. Liebe Grüße, Anja

hallo :-))
alles gute für den kleinen mann und schön,dass es bergauf geht!!!
bussal aus wien karin &kristina14w3t

Hi,
Och Mensch,das sind ja SUPER-Nachrichten.Dann drück ich die Daumen,das dem kleinen Mann ganz schnell schmeckt und Ihr ihn schnell mit nach Hause nehmen dürft
GLG Immi+Pia

Super!! Das ist ja schön! :-)

na das sind ja mal gute nachrichten. klasse, dass es vorwärts geht und ihr euren kleinen mann bald zu hause habt. ich wünsch euch weiterhin alles gute und kilian viel kraft, dass er alles gut übersteht. ggLG Tina

SEHR SCHÖN!!!
das hört sich doch gut an und das nächste woche werdet ihr auch noch überstehen.
da ist doch reichlich licht am ende des tunnels, noch 2-3 wochen und er ist zu hause, dann knallen hier die sektkorken *gggg*.
glg katja mit melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen