Suchen Menü

Als ob die Mens kommt...

Hallo,
vor ein paar Tagen haben meine Symphysenschmerzen nach 2 Tagen *ganz doll weh tun* auf *fast nicht mehr weh tun umgestellt*....und seitdem habe ich auch ab und zu so ein ganz leichtes Gefühl, als ob die Mens kommt....vielleicht will der Kleine ja nicht nur als Sternengucker berühmt werden, sondern sich am Freitag auch den *Vollmond* mal anschauen....;)
LG aus Portugal,
Natália + Fernando 37+2
Bisherige Antworten

Re: Als ob die Mens kommt...

Vielleicht sind es auch Senkwehen? Die fühlen sich angeblich auch so an. :-) LG Johanna

Re: Als ob die Mens kommt...

Supi...dann tut sich wenigstens was :)
LG
Natália

Re: Als ob die Mens kommt...

Ich habe zwar die nächsten Wochen noch zu tun, und ein paar Sachen müssen wir auch noch fürs Baby vorbereiten, aber ich wünschte, ich wäre auch schon so weit. :-) LG Johanna

Re: Als ob die Mens kommt...

Ich hoffe nur der kleine Sternengucker findet auch den Weg raus (ohne Probleme) und ist nicht zu abgelenkt von der ganzen Sternenguckerei :)
LG
Natália *die hofft, dass der kleine Mann die Sternenguckerei bald mal sein lässt*

Re: Als ob die Mens kommt...

ui, das erinnert mich doch stark an Balouzis posting, einen Tag bevor es losging....dann drücke ich Dir mal fest die Daumen!
LG Nicola

Re: Als ob die Mens kommt...

Neeeeeee das glaube ich nicht...es war nur ganz leicht und wir habe doch noch ein paar Tage bis zum ET....
morgen würde mir jetzt aber gar nicht passen.... :)
LG
Natália
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen