Suchen Menü

Alles stinkt,wie eklig!!!!!!!!!!!!!!!!

Bäh ich kann bald nimmer oin die Küche.Ist die reinste Qual für mich.Kochen ist sowas von eklig,oder erst den Kühlschrank aufmachen.Wie ich das HASSE.iiiiigggiiittt
Ich kann außer Zwieback nix sehen und riechen,wird immer schlimmer.Ich kenn das zwar von meinen 2 anderen SSHten aber nicht soooo schlimm.Alles bereitet mitr Würgreiz.
Kennt ihr das auch?Bei mir sit das immer 9-Monate bzw.sogar bis in die Stillzeit geblieben,HELPPPPPPP
LG Mona deren Übelekeit kein bissi besser wird*heul* 8.SSW
Bisherige Antworten

Re: Alles stinkt,wie eklig!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Mona !
Ich bin jetzt in der 11.Woche und bei mir legt sich die Übelkeit langsam.Bei meiner Tochter(2)hatte ich gar nichts.
Und jetzt ist mir immer so schlecht.Aber nur in Unserer Küche.Woanders ist das nicht so schlimm.Vielleicht hört das bei Dir ja auch bald auf.Liebe Grüße Iris

Re: Alles stinkt,wie eklig!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Mona,
also, übel ist mir bis jetzt noch nicht, aber das kann ja noch kommen. Allerdings habe ich Heißhunger auf Tomaten. Dabei gehören Tomaten nicht gerade zu meinem Lieblingsessen.*g*
LG Minna&Gummibaerchen inside

Re: Alles stinkt,wie eklig!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin auch extrem Geruchsempfindlich - Stinkesockenalarm - mal gespannt wie lange das anhält.
Gruß Tinchen (6+6)

Re: Alles stinkt,wie eklig!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu Mona, ich weiß ja, wo ich Dich finde ;-)
das ist ja schlimm, so ging es mir damals auch. Diese Geruchsempfindlichkeit kenne ich nur zu gut und Migräne hatte ich auch oft die ersten 11 Wochen.
Mona, schön durchhalten (als ob Dir was anderes übrig bleibt) *g*
LG Maja die hier nur mal so zu Besuch war, wollte mal wissen, wie es Dir geht.

Re: Alles stinkt,wie eklig!!!!!!!!!!!!!!!!

grins Kommt mir bekannt vor -- im Moment muß mein Mann sämtliche Stinker-Windeln machen (außer denen, die tagsüber passieren), und das war für mich noch NIE ein Problem. Außerdem bringe ich den Müll inzwischen täglich raus (bzw. lasse bringen), und die Spülmaschine läuft auch fast jeden Tag, weil ich sonst tot umfalle, sobald ich sie öffne.
Gegen die Üblekeit probier doch Akupunktur oder Homöopathie (Hebi-Betreuung wird von KK bezahlt). Bei mir hat die Übelkeit letze SS über vier Monate gedauert! Diesmal bin ich sofort bei den ersten Anzeichen zur Hebi gerannt. Die war dann ganz überrascht, wie man ohne SS-Test so sicher sein konnte, ss zu sein. Aber das war purer Leidensdruck und die Panik, daß es wieder so lange dauert. Bin jetzt 11.SSW und es ist kaum besser (sobald ich einmal die hom. Globuli vergesse, ist es gleich wieder da).
LG Gudrun
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen