Alles stinkt,wie eklig!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann außer Zwieback nix sehen und riechen,wird immer schlimmer.Ich kenn das zwar von meinen 2 anderen SSHten aber nicht soooo schlimm.Alles bereitet mitr Würgreiz.
Kennt ihr das auch?Bei mir sit das immer 9-Monate bzw.sogar bis in die Stillzeit geblieben,HELPPPPPPP
LG Mona deren Übelekeit kein bissi besser wird*heul* 8.SSW
Re: Alles stinkt,wie eklig!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin jetzt in der 11.Woche und bei mir legt sich die Übelkeit langsam.Bei meiner Tochter(2)hatte ich gar nichts.
Und jetzt ist mir immer so schlecht.Aber nur in Unserer Küche.Woanders ist das nicht so schlimm.Vielleicht hört das bei Dir ja auch bald auf.Liebe Grüße Iris
also, übel ist mir bis jetzt noch nicht, aber das kann ja noch kommen. Allerdings habe ich Heißhunger auf Tomaten. Dabei gehören Tomaten nicht gerade zu meinem Lieblingsessen.*g*
LG Minna&Gummibaerchen inside
Gruß Tinchen (6+6)
das ist ja schlimm, so ging es mir damals auch. Diese Geruchsempfindlichkeit kenne ich nur zu gut und Migräne hatte ich auch oft die ersten 11 Wochen.
Mona, schön durchhalten (als ob Dir was anderes übrig bleibt) *g*
LG Maja die hier nur mal so zu Besuch war, wollte mal wissen, wie es Dir geht.
Gegen die Üblekeit probier doch Akupunktur oder Homöopathie (Hebi-Betreuung wird von KK bezahlt). Bei mir hat die Übelkeit letze SS über vier Monate gedauert! Diesmal bin ich sofort bei den ersten Anzeichen zur Hebi gerannt. Die war dann ganz überrascht, wie man ohne SS-Test so sicher sein konnte, ss zu sein. Aber das war purer Leidensdruck und die Panik, daß es wieder so lange dauert. Bin jetzt 11.SSW und es ist kaum besser (sobald ich einmal die hom. Globuli vergesse, ist es gleich wieder da).
LG Gudrun
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen