Suchen Menü

Alles klar mit Donnerstag im Centro???

Huhu,
denkt Ihr auch alle schön dran, dass wir uns um 11 Uhr und dann nochmal um 12(falls nötig) im Centro in Oberhausen, innen, direkt im Erdgeschoss vor der Galeria Kaufhof, treffen? Und wer kommt jetzt eigentlich wirklich? Also wir sind da, haben extra Krankengymnastik abgesagt um ja auch fit zu sein;-)) GLG, Anja
Bisherige Antworten

Re: Alles klar mit Donnerstag im Centro???

Huhu!
Also wir brennen schon auf Donnerstag! Will Euch doch auch endlich alle kennenlernen! Also wir werden es wohl um 11 Uhr schaffen!
Bis Donnerstag dann!
Schönen Sonntag noch!
LG Sarah mit Jonas (7Mon)

Re: Alles klar mit Donnerstag im Centro???

Hallo Anja!
Wir werden wohl nicht kommen. Nico haßt im Moment alle Sachen wo er sich nicht bewegen kann, also Autositzt, Kinderwagen, er hat wohl einen starken Bewegungsdrang.
Das wäre dann 1 1/2 Stunden Geschreie im Auto und nachher im Kinderwagen würde das dann auch nicht gerade besser werden. Das ist ja nur Horror für uns beide.
Schade, hätte euch sehr gerne getroffen. Vielleicht klappts ja nochmal hier in der Nähe von Köln, wo die Anreise dann für uns nicht ganz so weit ist.
L.G. und viel Spaß Kirsten

Re: Alles klar mit Donnerstag im Centro???

Kommen zu 90%, vielleicht aber erst um 12..
Wenn´s nicht klappt, sag ich aber noch bescheid.
Man, das wird ja ein Kinderwagen-Geschwander vom Feinsten :-)
Alles liebe
Karen

Re: Alles klar mit Donnerstag im Centro???

Hallo,
wir kommen auch um 11 Uhr. Ich hoffe, dass Malte dann gut drauf ist. Ich habe heute morgen den 2. Zahn entdeckt und im Moment macht ihm das wohl ziemlich zu schaffen. Naja, aber wenn´s gar net mehr geht, müssen wir eben eher nach Hause...
GGLG und bis Do, Jana

Re: Alles klar mit Donnerstag im Centro???

Hallo Anja,
sieht wohl so aus als könnten wir kommen. Samstag wegen Fieber in der Kinderklinik gewesen Montag auch noch erhöhte Temp. aber heute ist sie wieder Puppenmunter. Also wenns morgen auch so ist, sind wir um 11.00Uhr da!!
liebe Grüße bis Donnerstag
Jenni mit Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen