Suchen Menü

Alles ist in Ordnung!!!! :o)

Hallo ihr Lieben!
Den Termin beim FA hab ich hinter mir. Es war alles in bester Ordnung. Wurmi war 2,4 cm lang, was SSW 8+6 entspricht. Also genau richtig!!!! Und das Herzlein hat geschlagen. Auch wenn ich's nur ganz kurz gesehen habe. Und mein Menne ist aus dem Grinsen gar nicht mehr raus gekommen... ;o) Das US-Bild findet ihr in meinem Profil. Ist allerdings nicht sehr "aufschlußreich" *schmunzel* - ein US-Bild halt!
Seid alle ganz lieb gedrück, die ihr für mich mitgehofft habt!!!
Huhn mit Wurmi ;o) 8+6
Bisherige Antworten

Super!!! Freu' mich sehr! :-) o.T.

Re: Alles ist in Ordnung!!!! :o)

Glückwunsch!
Mein FA hat den Knubbel bei 8+5 von vorne erwischt, da erkennt man etwas mehr *g* Das Herz fand ich in dem Stadium auch schwieriger zu erkennen, aber Hauptsache, es schlägt!
Wann sollst Du wieder hin? Ich habe meinen nächsten Termin Mittwoch *gespannt sei*
Liebe Grüße
Johanna

Re: Alles ist in Ordnung!!!! :o)

Hallo Johanna!
Ich hab erst wieder am 07.10.03 Termin. *solangnoch* :o(
Dein Knubbel sah ja 8+5 wirklich gut aus. Da hat man Arme und fast ein bisschen Gesicht gesehen. Dann kann ich mir ja vorstellen, wie mein Wurmi von vorne aussieht. In diesem Stadium sind ja alle ziemlich gleich...
Wünsche dir alles Gute für den Mittwoch!!!
Grüßle, Huhn mit Wurmi ;o)

Re: Alles ist in Ordnung!!!! :o)

Hallo,
na, ist doch klasse, Glückwunsch! Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute! Ich finde es auch immer toll, meinen Krümel im US beobachten zu können *sehn* :-)))
GLG Moni

Re: Alles ist in Ordnung!!!! :o)

Hi huhn,
na da habt ihr aber einen süßen Wurmi gebastelt :-))).In Echt sieht halt alles besser aus.Weiterhin eine tolle ss
GGGGGLG Immi+Pupser9+0

Vielen Dank euch allen für's "Mithoffen" :o) O.T.

Re: Alles ist in Ordnung!!!! :o)

Hallo Ihr zwei, mensch das ist echt supi.
Schön so gute Nachrichten zu lesen.*freu*
Süss klein Wurmi.
Es ist doch immer wieder ein Wunder, was da in unsren Bäuchen in so kurzer Zeit endsteht.
wünsch Dir und Wurmi weiterhin alles Liebe und Gute!!
seid GGGGGGLG von Kaira und dem Plums 10+0

Re: Alles ist in Ordnung!!!! :o)

Ist ja supi,das alles i.O.war.*freu*
Süßes Bildchen haste bekommen.:o)
LG Mona 11+1

Re: Alles ist in Ordnung!!!! :o)

Wirklich ein süßes US-Bild, du GLÜCKLICHE!!!!
Freue mich für Dich, und hoffe, dass sich mein Purzel so langsam ran hält und auch besser wächst!
Einen lieben Gruß,
Steffi (8+5 oder 6+4 ???????)

Re: Alles ist in Ordnung!!!! :o)

Hallo! Super, freue mich, daß alles ok ist. Werd mir gleich mal das US-Bild angucken. *neugierig bin* :-)) Alles liebe und Gute, Bettina 12+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen