Suchen Menü

Alles ist grad Scheiße! Vorsicht JP!!!!

Hallo Mädels!
Vor drei Wochen war ich schon am Jammern, weil ich einen auffälligen Schilddrüsenbefund hatte und zum Szintigramm mußte. Durch die Radioaktiven Substanzen konnte ich dann ja einen Tag nicht stillen.
Was soll ich sagen? Das war ein Klacks! Habe nämlich heute den Befund bekommen, und schon die Einweisung ins KKH, denn das Ding ist "nicht gutartig" wie der Doc zu mir meinte. Ich bekomme zwar ein Familienzimmer im KKH, aber mit dem stillen wird dann wahrscheinlich Essig sein! Mein Großer bekommt dann auch noch einen Knacks, denn das ist dann schon das vierte Mal, daß ich innerhalb von 2 1/2 Jahren im KKH bin, habe immer eine Woche lang gebraucht, bis wieder alles "normal" war zwischen uns. Weil er eben so an mir hängt, ist er ziemlich schwierig, aber ich denke mir, besser er geht seinen "normalen" Alltag nach mit Kindergarten und so, bei mir im KKH wärs ihm zu langweilig. Jetzt muß ich schon wieder schauen, ob ich genug MuMi auf die Seite bekomme, denn ich darf am OP-Tag nicht stillen und 1-2 Tage danach auch nicht. Wär ja kein Problem, wenn ich nicht schon am Montag einlaufen müßte!
Danke fürs zuhören!
GGGLG von einer verzweifelten
Lu
Bisherige Antworten

Re: Alles ist grad Scheiße! Vorsicht JP!!!!

Liebe Lu!
Ach mensch ist ja echt blöd. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles, alles Gute und viel Glück, dass alles klappt!!!
L.G. Kirsten und Nico

Re: Alles ist grad Scheiße! Vorsicht JP!!!!

Oh, ich umarm Dich mal ganz fest und hoffe, daß alles einfacher wird, als es zunächst aussieht. Ich hoffe, der Arzt irrt und es ist alles gutartig.
Ich drücke Dir nächste Woche alle Daumen die ich habe.
Liebe Grüße von Ingeborg

Re: Alles ist grad Scheiße! Vorsicht JP!!!!

HI Lu
Ich wünsche dir alles, alles Gute und das es vielleicht doch nichts bösartiges ist.... und das mit deinem zweien alles auch klappen tut, drücke dir ganz fest beiden Daumen.
GLG Alexandra

Re: Alles ist grad Scheiße! Vorsicht JP!!!!

hallo lu,
alles gute für die op !!!! und man kann auch nach stillunterbrechungen weiterstillen*mutmach*
vlg karin

Re: Alles ist grad Scheiße! Vorsicht JP!!!!

Hallo Lu,
das tut mir echt leid!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft, Ihr kriegt das bestimmt in den Griff!! Ich finde es toll, dass Du so überzeugt vom Stillen bist und das auch gegen diese Widrigkeiten durchziehst. Dein kleiner Schatz wird es Dir später ganz bestimmt danken! :-)
Alles, alles Gute!
katrin

Re: Alles ist grad Scheiße! Vorsicht JP!!!!

wünsche dir auch alles gute.
und: man kann auch nach paar tagen pause mit dem stillen wieder anfangen (relaktion).
kopf hoch, das wird wieder! *mut mach*
lg katja

Re: Alles ist grad Scheiße! Vorsicht JP!!!!

Hallo!
mensch das hört sich ja garnicht gut an laß dich mal drücken!!!
ich wünsche dir, daß du die op gut überstehst und daß du viel milch auf die seite bekommst, damit du dann weiterstillen kannst. am wichtigsten ist aber deine gesundheit, denn die kinder brauchen dich, naja so richtig trösten kann ich nicht.
janine

Re: Alles ist grad Scheiße! Vorsicht JP!!!!

liebe lu,
nur keine panik, ob "das ding" gut oder böse ist wird meist erst bei/nach der op festegestellt.
ich habe seit mai 03 keine SD mehr wegen morbus basedow, heißen und kalten knotten, heiße knotten werden auch gerne mal bösartig.
der op ist nicht schön aber nicht so schlimm wie kinder kriegen *ggg*
ich weiß ja nicht wie viel sie rausnehmen aber je mehr es ist um so länger dauert das einstellen nach der op, sieh mal im netz unter leben ohne schilddrüsse, mir haben die leute dort sehr geholfen.
ein tip noch, dein mann sollte sich auch informieren, nach einer SD op sind die hormone sehr durcheinander und du wirst durch den wind sein, er sollte dann wissen das dieser zustand vorbei geht und du seine hilfe brauchst.
glg und viel glück, katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen