Suchen Menü

Alles auf einmal :-(((

Hallo,
och menno, gerade waren alle mal gesund, da gehts bei Jule wieder los, Schniefnase, Husten und über 39 Temperatur. Und ob das nicht schon reichen würde, quälen sie oben gleich 4 Zähne mit einmal. Dadurch hat sie schon die letzten Nächte schlecht geschlafen (nicht wach, aber immer so ein gejammer im Schlaf). Ich hoffe, die sind bald durch.
Achja, sie muß auch nen übelsten Wachstumsschub gehabt haben, die Hosen, die wir letzte Woche noch anhatten sind auch einmal viel zu kurz. Ist um ein Jahr rum eigentlich einer oder wachsen die kleinen jetzt wie sie wollen ???
GLG, Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Alles auf einmal :-(((

Hallo,
ach menno. Da denkt man man hat es geschafft, endlich wieder alle gesund und dann gehts wieder von vorn los. Kenn ich, hoffen wir das es bald wärmer wird..
Als Fatima bei einer Mittelohrentzündung so hohes Fieber hatte, kamen auch gleich 3 Zähne auf einmal, die KiÄ meinte das sind die sogenannten Trittbrettfahrer. Die Zähne werden durch das hohe Fieber vorangetrieben.
Ich glaube um die 52. Woche herum war wieder ein Wachstumsschub.
Gute Besserung Deiner Maus.
LG Andrea

Re: Alles auf einmal :-(((

Bei uns geht es auch schon den ganzen Winter so!
Gute Besserung und LG
Lara

Re: Alles auf einmal :-(((

hallo yvonne,
also mit den schüben kenne ich mich gar nicht aus- ich hoffe du hast am wochenende unterstützung und kannst auftanken.
vlg und schönes we karin & familie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen