Suchen Menü

Alles angebrannt, was es doch für Schw..... gibt

Sorry, ich weiß das gehört nicht so richtig hier her. Aber ich bin echt so enttäuscht.Bei uns wurde im Keller eingebrochen.Dort hatte ich alle abgelegten Sachen meiner Tochter Emely. Die Schw.. haben alles angebrannt. Das Laufgitter, das Babybettchen und die ganzen Klamotten. Alles wurde ein wenig angebrannt. Und alles ist nicht mehr zu gebrauchen. Das ist echt ne riesen Sauerei. Wir wollten alles für unsern nächsten Krümel nutzen. Nun müssen wir alles neu kaufen. Also wer sowas macht ist echt das letzte.
Das mußte einfach mal raus. Entschuldigt bitte.
Liebe Grüße an alle. Katja 11+0
Bisherige Antworten

Re: Alles angebrannt, was es doch für Schw..... gibt

Ach Katja, das tut mir ja echt sooo leid!! Ich wünsche Euch, dass Ihr trotzdem viele schöne neue Sachen findet!
Liebe Grüße,
katrin+x (8+3)

Re: Alles angebrannt, was es doch für Schw..... gibt

Hallo! Das ist ja echt ne Sauerei! Warum gerade die Babysachen? Ich hoffe Ihr bekommt schnell neue Sachen zu günstigen Preisen. Drück Dich ganz lieb! Bettina 10+3

das war nicht das erste Mal

Im Juli habe ich geheiratet. Da haben die schonmal eingebrochen. Alle Getränke und Kabbereien wurden geklaut.
So im Wert von 250Euro. Wir haben dann alles neu gekauft, aber in der Wohnung gebunkert.Und siehe da, einen Tag später war der Keller wieder offen. Aber nichts war mehr zu holen. Die Polizei vernimmt jetzt seit Wochen alle Leute im Block. Vielleicht war das ja diesmal so ne Art Denkzettel, da wir nur noch Babysachen gebunkert haben.
Ist halt echt schlimm sowas. Denn unsere kleinen Würmchen können ja nix dazu. Als ich noch wo anders wohnte, haben die uns ja sogar den Kinderwagen aus dem Hausflur geklaut.
Das ist echt unterste Schublade.
Naja was solls, wir müssen nach vorne sehen.
Donnerstag gehts zum Trimester Test. Werde mich dann natürlich melden. Du dann aber auch. Ich freu mich.
Liebe Grüße Katja

Re: das war nicht das erste Mal

Hallo! Die schrecken ja vor nichts mehr zurück. Echt schlimm sowas. Hört sich fast an, als wären es Jugendliche oder so. Find das voll gemein, daß die Euch einfach alles kaputt machen. Ich hoffe, daß die Täter gefaßt werden und Ihr endlich in Ruhe alles fürs Baby vorbereiten könnt. Ich halte Dir für Donnerstag ganz doll die Daumen. Ich habe erst Dienstag darauf NF-Messung. Wünsch Dir noch einen schönen Abend! Liebe Grüße, Bettina

Re: Alles angebrannt, was es doch für Schw..... gibt

Hallo Katja,
hab mich mal aus dem Nachbarforum eingeschlichen. Das ist echt aergerlich wenn so etwas passiert! Bei uns wurde vor ca. 1 1/2 Wochen in die Wohung eingebrochen. Unsere Digital Videocamera, unsere Eheringe (wir wollen in ein paar Wochen heiraten), alle meine Handtaschen (habe Handtaschen gesammelt...), meine Ausweise, die Hundeausweise, ALLE Messer im Haus - sogar mein grosses Klappmesser im Schlafzimmer: alles weg! Es ist schon komisch, weil es alles sehr persoenliche Gegenstaende waren.
War denn die Polizei bei euch? Bei uns wurde nicht viel gemacht, leider. Ich wuensche euch alles Gute und hoffe, das euch so was nicht noch einmal passiert! Es ist echt ein schlimmes Gefuehl!
Alles Liebe fuer Euch! Steff & Kuemmelchen 16+3

Re: Alles angebrannt, was es doch für Schw..... gibt

Ja die Polizei war da. Leider kann man nur ne Anzeige gegen Unbekannt machen. Dann nach 6 Wochen oder so kommt die Nachricht, daß das Verfahren eingestellt ist.Leider.
Es ärgert mich halt jetzt so, weil ja unsere kleinen dafür nichts können. Da kommt in mir ein absoluter Haß hoch. Auch wenn man den Täter findet, hier wird man dafür eh nicht großartig bestraft.
Naja wir müssen nach vorne sehen.
Danke für Deinen Beitrag und alles Liebe für Euch.
Katja

Re: Alles angebrannt, was es doch für Schw..... gibt

Hallo Katja,
das ist ja echt eine Riesensauerei! Auch die Sache mit der Hochzeit..., passiert das denn bei allen Nachbarn oder nur bei Euch? Klingt ja fast wie Mobbing, unmöglich sowas! Ich wünsche Dir, dass Du trotzdem Deine Schwangerschaft unbeschwert genießen kannst und Ihr viele neue schöne Sachen findet. Viel Glück beim Test am Donnerstag und Alles Gute!
LG Moni

Re: Alles angebrannt, was es doch für Schw..... gibt

Es wurden auch noch mehr Keller aufgebrochen.Leider.Und Feinde haben wir eigentlich nicht. Unser Block entwickelt sich auch immer mehr zum Assivirtel.Sorry.
Leider fehlt uns das Geld zum Umzug. Naja wird schon schief gehen. Soll nicht makaber klingen, aber ich schicke jetzt immer meinen Mann in den Keller vor wenn ich was brauche.
Jetzt muß ich halt wieder öfters Ebay besuchen.*grins*
Danke und liebe Grüße Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen