Alles angebrannt, was es doch für Schw..... gibt
Das mußte einfach mal raus. Entschuldigt bitte.
Liebe Grüße an alle. Katja 11+0
Re: Alles angebrannt, was es doch für Schw..... gibt
Liebe Grüße,
katrin+x (8+3)
das war nicht das erste Mal
So im Wert von 250Euro. Wir haben dann alles neu gekauft, aber in der Wohnung gebunkert.Und siehe da, einen Tag später war der Keller wieder offen. Aber nichts war mehr zu holen. Die Polizei vernimmt jetzt seit Wochen alle Leute im Block. Vielleicht war das ja diesmal so ne Art Denkzettel, da wir nur noch Babysachen gebunkert haben.
Ist halt echt schlimm sowas. Denn unsere kleinen Würmchen können ja nix dazu. Als ich noch wo anders wohnte, haben die uns ja sogar den Kinderwagen aus dem Hausflur geklaut.
Das ist echt unterste Schublade.
Naja was solls, wir müssen nach vorne sehen.
Donnerstag gehts zum Trimester Test. Werde mich dann natürlich melden. Du dann aber auch. Ich freu mich.
Liebe Grüße Katja
Re: das war nicht das erste Mal
hab mich mal aus dem Nachbarforum eingeschlichen. Das ist echt aergerlich wenn so etwas passiert! Bei uns wurde vor ca. 1 1/2 Wochen in die Wohung eingebrochen. Unsere Digital Videocamera, unsere Eheringe (wir wollen in ein paar Wochen heiraten), alle meine Handtaschen (habe Handtaschen gesammelt...), meine Ausweise, die Hundeausweise, ALLE Messer im Haus - sogar mein grosses Klappmesser im Schlafzimmer: alles weg! Es ist schon komisch, weil es alles sehr persoenliche Gegenstaende waren.
War denn die Polizei bei euch? Bei uns wurde nicht viel gemacht, leider. Ich wuensche euch alles Gute und hoffe, das euch so was nicht noch einmal passiert! Es ist echt ein schlimmes Gefuehl!
Alles Liebe fuer Euch! Steff & Kuemmelchen 16+3
Es ärgert mich halt jetzt so, weil ja unsere kleinen dafür nichts können. Da kommt in mir ein absoluter Haß hoch. Auch wenn man den Täter findet, hier wird man dafür eh nicht großartig bestraft.
Naja wir müssen nach vorne sehen.
Danke für Deinen Beitrag und alles Liebe für Euch.
Katja
das ist ja echt eine Riesensauerei! Auch die Sache mit der Hochzeit..., passiert das denn bei allen Nachbarn oder nur bei Euch? Klingt ja fast wie Mobbing, unmöglich sowas! Ich wünsche Dir, dass Du trotzdem Deine Schwangerschaft unbeschwert genießen kannst und Ihr viele neue schöne Sachen findet. Viel Glück beim Test am Donnerstag und Alles Gute!
LG Moni
Leider fehlt uns das Geld zum Umzug. Naja wird schon schief gehen. Soll nicht makaber klingen, aber ich schicke jetzt immer meinen Mann in den Keller vor wenn ich was brauche.
Jetzt muß ich halt wieder öfters Ebay besuchen.*grins*
Danke und liebe Grüße Katja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen