Suchen Menü

Alles andere als gesund :-(

Ihr lieben
erstmal vielen vielen Dank für eure Antworten. Das scheint ja echt einfach loszugehen, auch wenn man 30 min vorher noch ein quitschfideles Kind hatte. Ich wasche die Matrazenauflage grade zum zweiten Mal, weil Möhre drauf ist. In rauen Mengen. Aber eure Tips haben mich auf die Idee gebracht, die dm Wickelauflagen ins Bett zu legen. Vielleicht rettet das beim nächsten Mal (und das kommt sicher..)
Oh Backe. Ich bin echt erstaunt, wie das abgehen kann. Also essen mag er zwar gern, es bleibt aber nix drin (auch kein Tee), Fieber hat er (noch keines). Tja, aber ich glaube, es geht auch grade erst los. Aber gut drauf ist er. Grade spielt er mit Papa neben mir.
GLG, Jana
PS: Wie stelle ich den Rota-Virus fest ?*nichtdenteufelandiewandmalenwill*
Bisherige Antworten

:-(((((((((((((((((((((

Huhu Jana!
Mensch so was blödes aber auch. Der arme Malte. Hoffentlich wird er gaaaaaaanz ganz schnell wieder gesund. Und toitoitoi, daß Ihr Euch nicht auch noch ansteckt.
Tja, dann wird das wohl nüschts mit unserem Treffen.
Vermutlich werdet Ihr eh erst mal zu Arzt tigern, was?
So weit ich weiß, kann der auch nur anhand einer Stuhlprobe feststellen, ob ein Rota-Virus vorliegt und ich denke mal, daß Ihr, wenn es denn der Fall sein sollte, sofort ins KH fahren könnt, von wegen Ansteckung, meldepflichtig.
Ich drück Euch mal alle verfügbaren Däumchen hier, daß es nur ein "stinknormaler" Magen-Darm- Infekt ist.
Also gute Besserung Deinem kleinen Mann und lass mal von Euch hören, was er sich da wirklich eingefangen hat.
GLG Sarah mit Jonas (10Mon 1W)

Re: Alles andere als gesund :-(

Ach mensch, ich wünsch deinem kleinen gute besserung und dass es nicht noch schlimmer wird.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen