Suchen Menü

Alles Gute zum Geburtstag Amy!

Liebe Amy,
alles alles Liebe zu deinem Geburtstag.
LG Jula mit Emilo
Bisherige Antworten

Er heißt natürlich nur Emil *g*

Happy birthday wünscht----->

<3 herzlichen glückwunsch

und alles alles liebe zum geburtstag !!
vlg karin&familie

Von uns auch alles Gute zum 1. Geburtstag! LG Ute

Wir gratulieren herzlich !!!

Herzliche Glückwünsche auch von Katja & Luzia!

Re: Alles Gute zum Geburtstag Amy!

auch von uns noch nachträglich alles alles Gute!
LG Sibylle

Auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :-)

Re: Alles Gute zum Geburtstag Amy!

Ach Ihr Lieben, vilen tausend Dank für Eure lieben Glückwünsche *schniefvorRührung*.
Aber es war die letzten Tage EINE ECHTE KATASTROPHE !!!! Deshalb bin ich auch noch selten online.
Die Eingewöhnung in den Kiga klappt super, aber nach 1 Woche hat Amy sich eine gaaanz heftige MOE eingefangen mit über 40 Grad Fieber. Aber Freitag war dann alles ok, dank Antbiotika.
Gestern haben wir im kleinen Kreis richtig schön gefeiert und die Stimmung war allseits klasse.
Am Nachmittag dann fieberte Amy wieder hoch und wir haben um 23 Uhr den Notarzt gerufen, weil sie ganz schrill geschrien hat und einfach nicht schlafen konnte, obwohl sie totmüde war. Tja, Allergie auf Penicillin. Wir mussten es dann nach 5 Tagen absetzen und jetzt fürchte ich, dass die Keime dagegen resistent werden. Wir sollten ja eigentlich 10 Tage durchziehen.
Nun hatte ich ja heute meinen ersten Arbeitstag und zu Hause ein Kind wieder mit 40 Fieber. Zum Glück hat mein Mann diese Woche Urlaub und er ist mit Amy wieder zum KiA gefahren. Ein Zweitinfekt. Tja und ich sitz in der Firma und mach mir 'nen Riesenkopf. Eigentlich wolle mein Mann ja die Eingewöhnung im Kiga weitermachen, weil wir ja letzte Woche wegen MOE abbrechen mussten. Nun ist Amy wieder krank.
Ich wüsste gar nicht, wie ich das ohne meinen Mann hätte schaukeln sollen. ich kann doch nicht gleich den ersten Arbeitstag nach fast 1,5 Jahren krank machen.
Naja nur noch morgen für 6 Stunden arbeiten und Donnerstag ist ja zum Glück frei.
So, genug geheult, der Pizza-Bote hat geklingelt und zum ersten werden mein Mann und ich heute etwas "richtiges" (naja) essen.
LG & bis hoffentlich bald,
Anne mit Amy
PS: Ihr fehlt mir sehr :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen