Suchen Menü

Alles Gute den heutigen Geburtsagskindern!

Liebe/r
Lara
Noel
Tabea
Marie
Paul und
Jonas
alles alles Gute zu eurem Geburtstag, einen wunderschönen Tag im Kreis eurer Lieben und viele Geschenke wünschen euch
Jula und Emil
Bisherige Antworten

Dankeschön und...

...wir wünschen auch allen Geburtstagskindern alles Liebe, viele Geschenke und einen schönen Feier!
LG Noemi&Tabea

Re: Dankeschön und...

Hallo Noemi,
Du hast aber lange nichts von Dir hören lassen. Ich dachte schon Du
hättest Dich abgemeldet. Wie gehts Euch denn so? Kommst Du noch mit
den Kindern nach Bi zum Arzt?
Einen schönen Geburtstag,
lg, Malati und Hannah

Re: Dankeschön und...

Abgemeldet habe ich mich nicht, aber zurückgezogen, denn ich hatte alle Hände voll zu tun und habe hier nur ab und an mitgelesen.
Uns geht es prima, bis auf, daß die Kids die letzten zeit alle mal krank waren mit dies und das und Tabea entwickelt sich zu eine Klette und zickt im Moment ganz schön viel rum. Das ist super anstrengend, vorallem, wenn man die Wohnung putzen will. Die 3 Kids machen da schon ziemlich viel unordnung und bin nur noch am rotieren.
Muß auch gleich noch einen Kuchen backen und dekorieren, denn um halb 4 kommen schon Schiegereltern und Onkel und Tante und Freundin etc.
Ja, ich bin hin und wieder mal in Bielefeld, ich habe dich nicht vergessen. Vielleicht können wir uns auch so mal treffen, wenn ich keinen termin in BI habe.
So, jetzt husche ich wieder in die Küche.
LG Noemi

Re: Alles Gute den heutigen Geburtsagskindern!

Ich wünsche auch allen Geburtstagskindern alles
Gute. Feiert schön und laßt euch den Geburts-
tagskuchen schmecken.
LG Birgit+Jonas

Danke

Dankeschön...Paul hat schon seine Geschenke ausgepackt und sitzt nun auf dem BobbyCar während Schnappi singt.
Leider ist das Wetter hier miserabel, dabei wollten wir heute in den Zoo mit Paul. Schade, leider habe ich keine Alternativ Idee.
Gruß Antje

Das wünschen Hannah und ich auch;-)

Re: Alles Gute den heutigen Geburtsagskindern!

Vielen Dank für die Glückwünsche ! Wir werden heute schön feiern, die Sonne scheint ... ein richtig schöner Geburtstags-Tag.
Allen anderen heutigen Geburtstagskinder auch von uns die Herzlichsten Glückwünsche zu Eurem Wiegenfest.
Liebe Grüsse
Eileen mit Noel

Da schliesse ich mich mal an!

Und auch denen der letzten Tage noch nachträglich Alles
Gute zum Geburtstag!
LG Lara, die so langsam im Umzugsstress ist!

Re: Alles Gute den heutigen Geburtsagskindern!

Hallo
Von uns auch alles, alles Gute zum Geburtstag.
LG Alexandra + Vanessa

Auch wir sagen Happy Birthday und alles Gute!!!

Re: Alles Gute den heutigen Geburtsagskindern!

ganz viele liebe geburtstagswünsche von uns !!!
vlg karin&familie

Von uns auch Herzlichen Glückwunsch!!! GLG ->

schleiße mich auch an...lg eine kranke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen